Wie essen eure lieblinge?

SchallDicht
SchallDicht
05.04.2009 | 3 Antworten
Mit 6 monaten?

Meine wird in der nächsten woche 6 monate, isst also schon seit einem monat beikost und momentan läuft es ganz gut aber ich bin halt ne neugierige, und wollte mal so vergleichen, ob was ich meiner maus gib auch kindgerecht ist.

Bei uns läuft das so:
Beim aufwachen gleich mal ne flasche.
Dann so gegen 10 uhr himmeltau brei mit hipp obst (da der brei sättigend ist und sie ein flaschi schon verweigert)
dann so gegen 1 uhr noch ne flasche
um 4 uhr dann ein menü glas oder nur gemüse, kommt auf ihren appetit an.
und vorm schlafengehen noch ein flaschi.

Das mittags fläschen trinkt sie niicht immer ganz aus .. dennoch .. überfüttere ich sie? Sie hört schon auf wenn sie genug hat, und verweigert mal das menü wenn sie keinen hunger hat, aber wenn ich das jetzt alles so auf einmal sehe kommts mir schon viel vor .. aber sie ist kein bisschen "dick" hat halt ganz normalen babyspeck.

Wie macht ihr das mit dem essen? Und gebt ihr euren lieben auch schon mal ein biskotti zum knabbern? meine steht voll auf die, sind echt toll für unterwegs, allerdings bekommt sie sie nicht so oft, ich will sie mit essen nicht verwöhnen (hab selber gewichtsprobleme).

Wie sieht so ein alltag im gourmet bereich bei euch aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
---
Hallo also mein kleiner trinkt leider keine Milch mehr -wird jetzt 6 Monate seine Mahlzeiten sind morgens 8h milchbrei-12h Gläschen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
2 Antwort
meine maus auch 6 monate
bekommt morgens pre mittags gemüse oder menü nachmittags obst abend 1er nahrung und jetzt hab ich angefangen ihr zwischendrein immer so ein biskotti gegeben. lg
lauramummy
lauramummy | 05.04.2009
1 Antwort
in dem alter war es bei uns so
das es morgens ne flasche gab, dann gegen 12 uhr ein glässchen zum mittag gegen 15 uhr dann einen obst getreide brei und abends gegen 19 uhr dann einen grießbrei mit bissel obst!
Mami_WI
Mami_WI | 05.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading