Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Weinen während dem Stillen

Weinen während dem Stillen

Heidemaria
Meine Tochter ist 5 Monate alt. Seit einigen Wochen weint sie meistens während dem Stillen und ist unruhig. Sie ist ziemlich gierig beim Trinken, macht einige Schlucke, schreit, trinkt wieder, schreit .. Ich stille eigentlich gerne, aber das ist nervig! Kennt das jemand?
von Heidemaria am 01.03.2008 09:53h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
froeschli
Hallo
war bei meinen kleinen mit 5 Monaten auch so. Ich habe immer versucht gaaaanz viel zu trinken . Bilde mir ein, dass es geholfen hat.Lg
von froeschli am 01.03.2008 10:01h

2
Mamasweet
Meine Maus war ........
auch sooooooo zum Schluss !!!!! Weil die Milch nicht mehr reichte und sie nicht mehr Satt wurde !!! Ich legte sie zum Schluss alle halbe Stunde an , aber es kam kaum noch etwas als ich ihr dann ne Flasche machte , sie sie austrank war das Mäuschen für 7 Stunden ohne Hunger also bei mir lag es daran !!!! LG Mamasweet
von Mamasweet am 01.03.2008 09:58h

1
kanne
Weinen!
Hallo! Meiner ist auch 5 Monate alt und ab und an fängt er an zu wimmern während des stillens. Aber so richtig schreien tut er nicht. Er kriegt sich auch meistens nach ein paar Sekunden wieder ein. Kann während einer Stillmahlzeit bis zu 4-5 Mal vorkommen! Liebe Grüße kanne
von kanne am 01.03.2008 09:57h


Ähnliche Fragen


Ständiges weinen
06.08.2012 | 10 Antworten


Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter