Startseite »
Forum »
Ernährung »
Babyalter »
welche folgemilch
welche folgemilch
mein kleiner sohn ist jetzt 10monate alt und ich stille ihn noch.mir fällt es zur zeit aber unheimlich schwer ihn weiter zu stillen weil ich jetzt schwanger bin und es sehr unangenehm für mich ist.wollte nicht gleich kuhmilch geben.wißt ihr welche folgemilch ich ihm am besten geben kann,kenne mich da nämlich garnicht aus.
danke schon mal im vorraus (happy00)
Stichworte:
Folgemilch von zecke2008 am 31.03.2009 10:42h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
1 Antwort
1
0
Milch
ich habe meinen KA mal gefragt was ich füttern sollte wenn es mit dem stillen mal nicht mehr klappt (meiner ist nun 6Monate) wollte es wissen weil man ja nie weiß ob es aus irgendeinem Grund sein muss das man gleich abstillt. Mein KA meinte bis zu 12Monaten sollte man dann am besten eine Weile Pre-Nahrung füttern, könnte man aber ab 10Monaten schon relativ schnell auf Kuhmilch umstellen. innerhalb eines Monats schrittweise, so wie Du es auch bein stillen machen würdest. Denke auch das es am besten nach dem stillen ist Pre-Nahrung zu geben.
lg conie
von coniectrix am 31.03.2009 10:52h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
hallo ihr lieben
habe da ein starkes problem .. stelle gerade meinen kleinen von milasan 1 auf milasan 2 um .. JETZT DAS PROBLEM:
1. die klumpt wie son ..
28.02.2008 | 7 Antworten
Hallo,
meine Kleine ist mittlerweile 11 Monate alt und sie bekommt immer noch morgens zum Frühstück (neben Obst und Brot) und abends zum Einschlafen Ih ..
26.02.2008 | 7 Antworten
..
23.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Muttis, mein Kleiner bekommt schon seit 4 Wochen Beba 1, seit 1 1/2 Wochen spuckt er, hatte das gleche Problem bei Aptamil 1, meint ihr ich kann einf ..
22.02.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,
wir haben unseren Kleinen von Aptamil Comfort auf Folgemilch 1 umgestellt. Die Bio-Folgemilch von HIPP. Er verträgt sie ansich ganz g ..
22.02.2008 | 3 Antworten
Sie trinkt nachts sehr viel und legt sich selbst recht häufig an .. Bin mir aber nicht sicher wie lange sie morgens dann so satt ist und was ich ihr zum F ..
22.02.2008 | 2 Antworten
Also wenn ich meiner Kleinen Nachts die Flasche voll mache trinkt sie die aus (ist erstmal satt)und hat 2std später wieder hunger und trinkt dann die häl ..
20.02.2008 | 2 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
eXtra: Ernährung fürs Baby: MilchWarum Stillen für die Gesundheit eures Babys so wichtig ist, was man bei der Gabe von Folgemilch beachten sollte und warum Kuhmilch nicht vor dem ersten Lebensjahr geeignet ist verraten wir in unsere ..