ist so viel trinken gut?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.02.2008 | 7 Antworten
mein sohn ist heute nur am schreien nichts ist gut kein schaukeln, wippen, arm.nichts.biete ich ihm aber tee an ist gut und trinkt auch er hat aber heute schon 200ml getrunken von 8 uhr und gleich ist er mit flasche dran.irgendwann muß der kleine kerl(3mon.)doch voll sein.oder hat der echt so ein durst?oder ist er einfach müde?aber nukki will er auch nicht.soll ich ihm weiter tee geben oder mal schreien lassen?er macht ja auch seine zwillingsschwester ganz nervös.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
er trinkt
das schon da war er 2wochen alt hat immer getrunken und mit dem viel trinken macht er erst seid 2 tagen ca.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
6 Antwort
Aptamil
Ich hab auch Aptamil1 gegeben meine kleine
sabsimausi
sabsimausi | 29.02.2008
5 Antwort
er bekommt
aptamil ar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
4 Antwort
er hat
um 7.30 die flasche bekommen und dann soviel tee.er trinkt 130 ml milch mehr schafft er da komischerweise nicht dann spuckt er alles aus wenn ich ihm 170 gebe.kinderarzt meint auch da er frühchen und zwilling ist darf er auch erst mal nur die 130ml trinken maan muß das was er zu geboren wurde mit dem mengen maß auf der pachung abziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
3 Antwort
.....
was fütterst du denn.. pre-nahrung ???? aber die ärzte sagen.. pro kilo körpergewicht 100 ml tee oder wasser bei babys und kleinkindern... lg tina
Zoey
Zoey | 29.02.2008
2 Antwort
Trinken ist immer gut
Wenn er dir den Tee abnimmt, dann ist s doch gut. Vielleicht solltest du die Menge in der Flasche etwas reduzieren. Er merkt ja, wenn nicht s mehr raus kommt. Gruß Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
1 Antwort
Hunger
Das kann hunger sein verwechseln babys noch mit durst hab das bei meinen auch immer gemerkt wenn die so viel getrunken haben sind sie meistens gewachsen geb ihm mal n bissel mehr nahrung vieleicht is er dan auch zufrieden
sabsimausi
sabsimausi | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange trinken eure baby an der brust
02.04.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen

uploading