ich möchte gern schnell abstillen da ich im april für eine woche ins kh muss welche milch bekommt mein kleiner dann? er ist jetzt 5monate

janet77
janet77
27.02.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Abstillen
wenn er abgestillt ist, dann nimm eine Pre-Milch, die ist der MM am ähnlichsten, wenn diese Packung aufgebraucht ist kannst Du weiter auf die 1er umsteigen - bleibe jedoch bei einer gewählten Sorte Abstillen: ersetze eine Stillmahlzeit nach Wahl durch die Pre-Milch ... fange mit einer kleinen Falsche an - mehr als 50 ml wird er Dir am Anfang nicht abnehmen. Erst wenn er die Flasche angenommen hat, dann kannst Du Pfefferminztee oder salbeitee trinken, die sind Milchabbauend. Wenn zuviel Milch im Busen ist - ausstreichen... Ansonsten verzichte bitte auf die Abstilltabletten, die sind nicht gut und haben meist Nebenwirkungen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2008
4 Antwort
Kinderärztin fragen
Am besten du fragst bei deiner Kinderärztin nach oder deiner Hebamme. Da bist du auf der sicherenseite, bevor du Experimentierst welche von den vielen Nahrungen für Babys auf dem Markt richtig ist.
Engelchen1978
Engelchen1978 | 27.02.2008
3 Antwort
ich schwöre auf
aptamil, ist zwar teuer aber genial. ich denke du kannst jedebelibige nehmen ! würde aber trotzdem erstmal pre geben, denn er ist ja deine natürliche muttermilch gewohnt. meine hat aptamil super vertragen nachdem abstillen
tbm1988
tbm1988 | 27.02.2008
2 Antwort
...........
pre - ist der mutter milch am änlichstens.
luda-dima
luda-dima | 27.02.2008
1 Antwort
Abstillen
Du kannst doch auch abpumpen. Oder nimm Pre-Nahrung!
MiaMama
MiaMama | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
abstillen - wie und wie schnell?
05.09.2010 | 18 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
beikosteinführung wie schnell!
27.05.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading