wie kann man am besten abstillen?

huebsche
huebsche
24.08.2007 | 4 Antworten
meine tochter lena marie ist jetzt ein jahr alt!
ich stille sie immer noch abends, das nervt mich jetzt langsam !
nur das problem ist, sie will die flasche net mit der folgemilch da stäubt sie sich!
wie soll ich das nun machen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
abstillen
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, mein Sohn ist 13 Monate alt und wir waren schon nur noch bei 1x stillen. durch meine letzte Prüfungsphase, unter der ich und er gelitten haben, fordert er nun wider abends und nachts bis zu 3x die Brust. Die Flasche nimmt er....Tagsüber.... aber abends und nachts kann ich ihm nicht damit kommen!Er schmeisst sich zurük steigert sich so ins schreien rein das seine Lippen blau anlaufen. Unser Papa arbeitet meistens abends, den kann ich also auch nicht einsetzen. Ich hab keine lust mehr und ihn schreien lassen halte ich nicht durch und geht auch gegen meine Prinzipien. Fals einer von Euch ne Idee hat!!! Mich würde die verweigerungsstrategie total interessieren. Berichte mal.
Melse
Melse | 06.01.2008
3 Antwort
abstillen
Meine Tochter ist auch 12 Monate und verweigert abends alles ausser der brust....das problem bei mir ist die brust gehört zum schlafritual bzw das nuckeln beruhigt und lässt sich durch nichts ersetzen...leider! Ich habe aber einfach keine lust mehr und will sie auch mal über nacht abgeben können und deshalb verweigere ich sie ihr jetzt einfach und hoffe das es bald einfach besser wird....ich werde berichten!
EmmasMilchbar
EmmasMilchbar | 15.12.2007
2 Antwort
Falsche Flasche?
Vielleicht liegt es auch an der Flasche? Meine Tochter auch ein Jahr weigert sich strikt daraus zu trinken, sie kriegt ihre Milch aus der Schnabeltasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
1 Antwort
gib ihr doch
normale mich... mit 1 Jahr braucht sie nicht unbedingt ne folgemilch
tinkerbell
tinkerbell | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich am besten abstillen?
15.08.2010 | 9 Antworten
Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen