Frage zum Thema Trinken

Aaliyah08
Aaliyah08
03.03.2009 | 3 Antworten
hallo alle zusammen, ich habe eine frage bezüglich trinken. meine kleine ist jetzt sieben monate. sie isst gut ihre beikost, braucht aber auch drei flässchen am tag. doch trinken will sie überhaupt nichts. haben schon alles durch von tee, fruchtsäfte bis zum wasser. welche tricks habt ihr angewendet? oder wieviel trinken eure kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also das gleiche problem habe ich auch mein kleiner ist fast 6monate und will auch nicht so wirklich trinken! nur ab und zu mal paar schlucke! habe ihm jetzt einen trinklernbecher mit auslaufschutz gekauft und den gebe ich ihn da trinkt er manchmal drauss weil er das total interessant findet wenn er ihn selber halten kann! probier es einfach mal aus
honey14021985
honey14021985 | 04.03.2009
2 Antwort
Trinken
Hi, unsere Kleine hat am Anfang auch nicht richtig getrunken. Ich habe es ihr immer wieder angeboten. Und irgendwann habe ich herausgefunden, dass sie aus einem Becher ohne Schnabel trinken möchte, so wie die Großen eben. Sie ist jetzt richtig gut darin und kleckert fast überhaupt nicht mehr. Unterwegs akzeptiert mittlerweile wieder ein Fläschchen, aber nur mit Schnabel wo sie nicht saugen muss. Sie ist jetzt knapp 10 Monate alt und trinkt mittags ca. 80 ml, nachmittags ca. 70 ml und beim Abendbrei ca. 30 ml. Ich biete ihr das Trinken immer wieder an, mittags Tee, nachmittags ganz dünne Apfel-Schorle oder abgekochtes Wasser, genau wie am Abend. Morgens und vor dem zu-Bett-gehen stille ich noch. Also, mach dich nicht verrückt, das wird schon. Unsere mag z.B. absolut noch nichts vom Tisch essen. Bietet man etwas an, dreht sie den Kopf weg. Sie ist eben noch nicht so weit. Die Kleinen holen sich was sie brauchen. LG
Maxi2502
Maxi2502 | 03.03.2009
1 Antwort
einfach weitergeben
am besten immer wasser vill versuchst du es mal mit becher das ist intressant und besser als flasche wasser ist am gesundesten und es ist besser als fruchtsaft oÄ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading