abstillen

jullie
jullie
26.02.2008 | 6 Antworten
ich muss abstillen aus gesundheitlichen gründen .. nur weiß ich nicht wie hab jetzt erst abends aufgehört ihr die brust zugeben und jetzt morgends .. bin mir aber unsicher weil die brust ja immernoch milch produziert ..soll ich die abpumpen ? kann ich was gegen die milchproduktion tuen ? wär lieb wenn jemand nen tip hat oder mich aufklären könnte wie ich die milchproduktion einstelle

danke im vorraus ..lg jullie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo du.....
ich hab tabletten bekommen die heißen : Liserdol frag dein frauenarzt ob er dir das auf kassenrezept gibt weil sonst zahlst du 30 euro ! meiner wah so nett und hat das gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
5 Antwort
Um die
Milchproduktion zu reduzieren, kannst du es auch mit Pfefferminztee probieren. Die Wirkstoffe in der Pfefferminze beeinflussen die Milchbildung dahingehend, dass es weniger wird.
mapakiti
mapakiti | 26.02.2008
4 Antwort
es gibt spezielle Tabletten!
die bekommst du vom Frauenarzt verschrieben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
3 Antwort
abstillen
Am besten du gehst du deinen FA und läßt dir eine Abstilltablette geben. Alles weitere was du dazu wissen willst erklärt er/sie dir dann.
Nina2008
Nina2008 | 26.02.2008
2 Antwort
abstilen
auf keinen fall abpumpen, da du damit die milchproduktion anregst.die milchmenge reguliert sich von alleine, spann tdeine brust zu sehr streiche so viel milch aus, damit es für dich erträglich ist. so hab ich es gemacht und hat gut geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
1 Antwort
nicht abpumpen
damit produziert die brust ja noch mehr milch. da gibt es tropfen oder tabletten gegen die milchbildung. frag doch deinen FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading