Muttermilch und andres Getränk?

Unger
Unger
23.02.2009 | 5 Antworten
Hab mal ne Frage..

was habt ihr euren Kindern gegeben die stillen?
Meiner will absolut manchmal nichts andres trinken.
Mittags zur beikost gebe ich dann mit dem löffel ihm trinken tee oder wasser oder aus dem becher sonst trinkt er gar nichts.
Wie macht ihr das und was gebt ihr so?

Danke für eure Antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich habe beide Mädchen fast 10 Monate gestillt neben den Brei
Tee haben sie ganz selten bekommen ... etwas mehr so ab 8-9 Monaten Ansonsten nur Muttermilch und Brei LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2009
4 Antwort
...
das kind bekommt alles durchs stillen. da muss man nichts zu geben.
baldmami28
baldmami28 | 23.02.2009
3 Antwort
alter
er ist bald 9 monate
Unger
Unger | 23.02.2009
2 Antwort
Nur wasser
anfangs immer nur zum essen in einem flaschi, denn muttermilch ist sonst eh auch durstlöschend! Ist doch eh ok wenn er wasser trinkt ist ja am gesündesten! Lg
nintsch
nintsch | 23.02.2009
1 Antwort
trinken
hallo wie alt ist das kind ?? also wenn du stillen tust reicht das aus u wenn du zufüttern machst dann teenuckel u wasser mit tee dazu in d flasche
oemes
oemes | 23.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
wie lange ist muttermilch haltbar?
24.10.2009 | 4 Antworten
wer verkauft muttermilch?
06.10.2009 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading