Beikost!

tanjakolb78
tanjakolb78
23.02.2009 | 5 Antworten
Hallo hab mal eine Frage.Ab wann sollte man die Kleinen nachts nicht mehr füttern? Ich habe gesagt bekommen ab dem 6.Monat sollte man ihnen nachts nur was zu trinken anbieten.Wie habt ihr das gemacht? (baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Lass dein Kind entscheiden
Hi, also ich würde das dein Kind entscheiden lassen ab wann es nachts nicht mehr möchte, unsere kleine ist jetzt 3Monate alt und schläft seit 4Wochen fast durch.Haben bei ihr nachts angefangen wenn sie wach geworden ist den Nucki oder Tee zu geben wenn ihr das nicht gereicht hat gab es die Flasche.Mittlerweile wird sie höchstens einmal wach und verlangt nur den Nucki.Wenn sie hunger hätte würde ich ihr aber auch die flasche geben.Ich lasse sie das entscheiden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
4 Antwort
??
Hab ich ja noch nie gehoert, das man Nachts nix zum Essen geben sollte?! Also meiner ist jetzt 12 Monate und bekommt Nachts immernoch seine Milch, da er noch nicht durschlaeft. Aber ich wuerd mich da nach ihm richten. Will er nur was trinken, kriegt er das, hat er nochma hunger, dann halt Milch. Soll man die dann Nachts vor hunger heulen lassen oder wie?! Find ich mist, ich finde man sollte sich da immer nach den Kleinen richten!
BabyLove07
BabyLove07 | 23.02.2009
3 Antwort
hallo
mein tante und meine mutter haben ihren kindern bis zum 3. lebensjahr immer in der nacht folgemilch gegeben aber jedes kind anders manche wollen was manche nicht ich stell mich nach meinem kleinen ein wenn er was will bekommt er was wenn nicht dann halt nicht ich hab auf niemanden gehört das würd ich auch nicht machen ich habe auch mit 3 1/2 monaten mit der beikost begonnen weil meiner keine flasche wollte inzwischen mag er schon alles
oeznur
oeznur | 23.02.2009
2 Antwort
Hallo
Mein Sohn schläft schon durch seid dem viertem Monat.Probier doch mit Tee oder Wasser.
tosch-tosch
tosch-tosch | 23.02.2009
1 Antwort
,,,,,,,
Guten morgen, meine ist jetzt 6 monate und bekommt seit sie 3 monate alt ist nachts nix mehr da sie durch schläft.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 23.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost ab 4 Monate - selber kochen
22.08.2008 | 6 Antworten
Beikost Würgen
09.08.2008 | 4 Antworten
Wie stellt man auf Beikost um
08.07.2008 | 4 Antworten
BEIKOSTREIFEZEICHEN
27.06.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading