Dringend!

mami91
mami91
25.02.2008 | 19 Antworten
Wisst ihr vielleicht etwas, wo ich jetzt noch Säuglingsnahrung herbekommen kann?

Lg Nina
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@ Glüxfee
Keine Angst ich sorge schon für meine >Tochter. Wundert mich ja das nicht ein Spruch kam wie :Daran sieht man wie unreif Tennie-Mütter sind. Das hat schon seinen Grund weshalb uns jetzt die Nahrung fehlt!! ich wollt einfach nur wissen wo es Nahrung gibt und nicht blöd angemacht werden! Habe sie jetzt auch bekommen an der Tankstelle!! Danke an die, die mir geantwortet haben! Lg Nina
mami91
mami91 | 25.02.2008
18 Antwort
*********
wieso fällt einem um zehn uhr abends ein das er kein essen für sein baby mehr hat???? du mußt doch heute mittag schon gesehen haben das die dose/packung fast leer ist bei so kleinen würmern hat man eigentlich ne packung auf vorrat zuhause, denen kann man schließlich nich einfach ne stulle machen wenn nix mehr da ist
glüxfee
glüxfee | 25.02.2008
17 Antwort
bei uns in frankfurt
haben die geschäfte gott sei dank bis 22 uhr uff
tijalda
tijalda | 25.02.2008
16 Antwort
auch wenn es jetzt sich blöd an hört
bei uns hat der schlecker bis um 20uhr offen, und bei notfällen, leider aber schon geschlossene gesellschaft ist bei uns am bahnhof der müller.von die preise genau wie der schlecker.ansonsten vielleicht ne freundin oder bekannte.wie auch immer.
Mami30
Mami30 | 25.02.2008
15 Antwort
Mal bei Google...
suchen nach Apotheken mit notdienst!
Eina
Eina | 25.02.2008
14 Antwort
tanke...
vielleicht hat ne nachbarin oder ne freundin was? ansonsten kannste mogeln. wie alt ist dein kind? hast du grieß oder flocken da? kannst mit milch strecken. oder nen babybrei, wenn de sowas hast.
mikasa
mikasa | 25.02.2008
13 Antwort
...........
in der Apoteke. auf jeder apotheke steht welche notdinst hat.
luda-dima
luda-dima | 25.02.2008
12 Antwort
Krankenhaus
Anfangsnahrung kannst du auch in dem Krankenhaus bekommen, wo du entbunden hast...
katinka80
katinka80 | 25.02.2008
11 Antwort
Manche Tankstellen
haben Kindernahrung im Sortiment! Ansonsten Nachbarn mit Baby´s fragen! Liebe Grüße Eina
Eina
Eina | 25.02.2008
10 Antwort
notapotheke, findest du in deiner örtlichen zeitung oder im netz....
notdienst apotheken haben so etwas auch jedenfalls hier bei uns
franzi1406
franzi1406 | 25.02.2008
9 Antwort
jaaaaa
Notfallapotheke und eventuell tankstelle.
Fienemausi
Fienemausi | 25.02.2008
8 Antwort
Ich wohne
in Essen-Altenessen
mami91
mami91 | 25.02.2008
7 Antwort
bei ner bekannten die ein kind hat
.................................. sowas hat man normal daheim
sunshinesamy
sunshinesamy | 25.02.2008
6 Antwort
von der Tankstelle ....
oder von ner Freundin vielleicht....warum fällt dir denn jetzt gerade ein, dass du Nahrung brauchst?? Viel Glück bei der Suche-hoffe du wohnst nicht auf nem Kaff wo es keine Tanke gibt ;))!
engelchen882
engelchen882 | 25.02.2008
5 Antwort
MHHHHHHH
wo wohnst denn????
gewuhl
gewuhl | 25.02.2008
4 Antwort
nahrung
ich glaube in der apotheke lg danie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
3 Antwort
nacht apo
oder hauptbahnhof oder flughafen
tijalda
tijalda | 25.02.2008
2 Antwort
????????????
notfall apotheke
claudimaus81
claudimaus81 | 25.02.2008
1 Antwort
.....---------------------
notfallappotheke hat jede stadt
mari2112
mari2112 | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen