Red bull in der stillzeit?

babysitterin23
21.02.2009 | 6 Antworten
halli hallo liebe mamis,
ich hab mal eine frage, und zwar ob ihr wisst wie es ist mit red bull wenn man stillt? ist es schlimm für meinen kleinen wenn ich in der stillzeit mal red bull trinke? oder wieviel ist ok? ich würd mich sehr über eine antwort freuen! Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi
obs gut ist weiss ich nicht aber wenn du ein trinkst und zwar direkt nach der stillmahlzeit für den klein sollte das denke ich ok sein aber nicht kurz vorm stillen sonst ist dein kind top fit
bebiieone
bebiieone | 21.02.2009
2 Antwort
Also,
das is stark koffeinhaltig . lass die finger da von is nicht gut es sei denn du möchtest deine nacht mit einem schreienden unruhigen kind verbringen ! LG
susannefunger
susannefunger | 21.02.2009
3 Antwort
.....
Hallo! also genau weiss ichs nicht, aber Koffein geht ja auch in die Muttermilch über also denk ich mal das auch die Muntermacher im Red Bull bissl mit rein gehen..würd also wenn du einen trinkst das direkt bzw.Kurze Zeit nach dem Stillen machen, damit dein Körper den grössten Teil wieder abgebaut hat, bis du wieder stillen musst . trink auch ab und zu mal nen Tässchen Kaffee und bis jetz hat sich der Kleine noch nicht "beschwert" :-)
boingi
boingi | 21.02.2009
4 Antwort
nein
dann kannst auch 12 tassen kaffee trinken
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Trinkst du denn sonst was mit Koffein? Ich nämlich gar nicht und dann habe ich ein paar Schlucke Cola getrunken und meine Tochter war die ganze Nacht hellwach.
silvie1912
silvie1912 | 21.02.2009
6 Antwort
hi
danke für eure antworten! na dann lass ich das wohl mal lieber oder trink nur ab und zu mal ein schluck! vielen dank!
babysitterin23
babysitterin23 | 21.02.2009