Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Babymilch von Milasan (Lasana)

Babymilch von Milasan (Lasana)

Sa_1985
Füttert jemand von euch Milch von Milasan? Wie vertragen es eure Kleinen und wie hat sie abgeschnitten im Test?

Hoffe es hat jemand ne Antwort für mich

LG
von Sa_1985 am 05.01.2008 18:08h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
DeniseBhv
ich denk
au net das de unterversorgung daran lag.. es wird getestet und is ok... jedes kind is verschieden....
von DeniseBhv am 05.01.2008 18:26h

10
Monchichi5
@ Biene89 Unterversorgung bei Milasan
Also ich kann nicht sagen, dass mein kleiner Unterversorgt wäre. Er ist jetzt 16 Moante alt, und bekommt morgends immernoch die 3er Milch von Milasan. Ich war super zufrieden damit! LG Sina
von Monchichi5 am 05.01.2008 18:23h

9
Monchichi5
Sorry hab mich verschrieben
meinte von Milupa auf Babyvita
von Monchichi5 am 05.01.2008 18:21h

8
Bine89
meine nichte muste ins krankenhaus
weil sie damit unterversorg war und die ärzte haben drinegnd davon abgeraten milasan zu füttern. würd ich auch nicht tun wenn ich mir so die listen der inhalsstoffe in manchen produkten angucke...
von Bine89 am 05.01.2008 18:20h

7
Monchichi5
Milasan
Hallo Sa_1985, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: Hatten am Anfang die Hypoallergenmilch von Milupa, hatten dann Bebivita versucht, hat Niclas überhaupt nicht vertragen, und sind dann auf anraten unserer Ärztin auf Milasan umgestiegen, weil die auch gut sättigen soll. Niclas hatte immer Hunger. Ich kann dir von Milasan sagen, obwohl Niclas einen sehr empfindlichen Magen hat, hat er sie super vertragen. Aber jedes Baby ist anders. Kleiner Tipp für die Umstellung, nicht sofort nur das neue Pulver nehmen Immer eine Flasche mehr durch das neue Pulver ersatzen von Tag zu Tag, dann merkst du auch, ob dein Baby es verträgt, oder nicht. LG Sina
von Monchichi5 am 05.01.2008 18:20h

6
JanchenP
sehr gut...
Also wie es im Test abgeschnitten hat weiß ich nicht aber meine Süße verträgt es super und ich habe es auch gut vertragen. Und meine Hebamme hat gesagt, nachdem sie sich die Zusammensetzung angeschaut hat, es ist ok. Mehr weiß ich aber leider nicht.
von JanchenP am 05.01.2008 18:15h

5
Taylor7
lasana
gibts bei schlecker ist ne eigne marke und di ist billig das bekommt mein kleiner nach dem er milasan nicht vertragen hat
von Taylor7 am 05.01.2008 18:14h

4
_Schnipsel
milasan
meine kleine verträgt milasan nicht so gut. sie hat dadurch verdauungsprobleme bekommen. wir geben ihr jetzt milumil von milupa das verträgt sie bestens.
von _Schnipsel am 05.01.2008 18:13h

3
Sa_1985
echt oopppss
kenn mich da nicht so aus, was ist dann lasana? Wo gibts die?
von Sa_1985 am 05.01.2008 18:11h

2
Taylor7
milasan
hat mein kind nicht vertragen er bekam verstopfungen ganz übel warum in klammern lasana??? ist doch ne andere marke
von Taylor7 am 05.01.2008 18:09h

1
DeniseBhv
...................
mein kleiner verträg alle produkte von milasan super!!
von DeniseBhv am 05.01.2008 18:09h


Ähnliche Fragen


Gibt jemand Folgemilch 3?
25.06.2012 | 9 Antworten

Traubenzucker in Babymilch mischen
16.05.2010 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter