brauche rat zur folgemilch

MaMi_0605
MaMi_0605
18.02.2009 | 5 Antworten
ich habe da mal ne frage an euch. seit mein sohn 8 monate is, gebe ich ihm die milumil folgemilch 3 mit frucht und getreide. vor ca. 2 wochen bekam er ne magen-darm-grippe und ich gab ihm dann heilnahrung von der apotheke. seit ner woche bekommt er wieder die folgemilch, nur etwas verdünnt. aber seitdem ich ihm die milch gebe, hat er nur noch flüssigen stuhlgang und ich muss ihn 2mal täglich abduschen, da seine ganzen klamotten voll waren. kann es sein dass es an der milch liegt? oder welche 3er-nahrung kann ich mal versuchen, die aba so ähnlich is wie die milumil? vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
^^
Ich würde nochmal mit ihm zum Kinderarzt gehen.Vieleicht kommt es ja garnicht von der Milch sondern er hat den Virus noch in sich stecken und hat deswegen Durchfall. Kläre das auf jeden Fall nochmal ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
hmmm
vlt solltest du ihm mittags mal bissel was mit karotten geben weil die stopfen oder einfach mal bissel was geben was stuhlfestigend ist... wie einen brei mit banane oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
hallo!
wie alt ist er denn jetz? gib ihm doch einfach brei, mit 8 monaten verträgt der das längstens
soulfly
soulfly | 18.02.2009
2 Antwort
das würd die
umstellung wieder sein, rede mit deinem kinderarzt, zu not mit 8 monaten kannst du ihn zufüttern, zum beispiel banane oder karotten dann müßte das nachlassen
Haasi2412
Haasi2412 | 18.02.2009
1 Antwort
warst du nochmal beim kia???
wenn nicht würde ich nochmal hingehen. der kann dann nochmal schauen ob es organisch oder ernährungsmäßig was mit dem stuhl zutun hat. lg und gute besserung für den zwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Folgemilch ja oder nein?
12.06.2012 | 11 Antworten
abgelaufene Folgemilch noch füttern?
27.12.2009 | 2 Antworten
FOLGEMILCH IM ABENDBREI TROTZ STILLENS?
24.09.2009 | 3 Antworten
Wie lange Folgemilch
18.08.2009 | 1 Antwort
Alternative zur Folgemilch
26.04.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading