wie lange flaschenmilch?

happy1237
happy1237
25.02.2008 | 6 Antworten
hallo!
wie lange kann ich noch flaschenmilch geben?mein sohn ist jetzt 13 monate alt und er bekommt morgens von papa (ich bin da noch arbeiten) so zwischen 6 und 7 uhr eine flasche.so.ca 2 stunden später frühstücken wir dann alle zusammen.wann sollte man aufhören den kindern milch zu geben?ansonsten bekommt er den restlichen tag über ganz normales essen.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke!!!
danke für eure antworten!!!werde das mal mit der normalen warmen milch ausprobieren!vielleicht nimmt er die ja auch!!vielen dank für den tip.und wenn nicht hoffe ich dann einfach mal auf deutliche zeichen von ihm:-)))
happy1237
happy1237 | 25.02.2008
5 Antwort
hallo
vielleicht schütteln jetzt einige mamis den kopf aber meine tochter bekommt morgends noch eine flasche milasan 3er. sie trinkt sie gern und sie ist keine grosse esserin und so weiss ich das sie erstmal etwas gutes bekommen hat. den restlichen tag isst sie normal vom tisch mit. also ich denke es ist nicht falsch und solange sie sie haben möchte bekommt sie die ja auch. Gruß Mandy
Engel
Engel | 25.02.2008
4 Antwort
Wie lange Flaschemilch?
Hallo happy1237, mein Sohn ist zwar erst sieben Monate alt, aber auch mich hat die Frage "Wie lange die Flasche" schon beschäftigt. Meine Schwester meinte, gib ihm morgens die Flasche so lange er sie noch nimmt. Irgendwann wollen sie die von alleine nicht mehr. Meine Nichte zumindest hat morgens mit dreizehn Monaten noch die Flasche bekommen und dann immer weniger gewollt, bis sie dann halt überhaupt nicht mehr wollte. Vielleicht bekommst du ja auch so klare Zeichen ...
MiriamEvelyn
MiriamEvelyn | 25.02.2008
3 Antwort
................
Sarah hat bis zum ersten Jahr die Flasche getrunken.
sandra123
sandra123 | 25.02.2008
2 Antwort
milch
hey du... also mein kleiner ist 15 monate. Er bekommt meistens morgens un auf jeden fall abends noch ein fläschen... wir geben humana 2er. ich finde es nicht schlimm dass dein kind noch bisschen flaschenmilch bekommt... ihr könntet aber evtl morgens früh, wenn es dann sowieso bald richtiges jammi jammi gibt, statt flaschennahrung normale warme milch nehmen, das sättigt auch kurz un ist als keine vollwertige nahrung sondern nur als trinken anzusehen... hoffe ich konnte helf, alles gute sabi un jermaine
Jermaine
Jermaine | 25.02.2008
1 Antwort
hallo
normalerweise stoßt das kind selber die milch ab so wurde es mir mal gesagt, irgendwann mag er sie nicht mehr und stößt sie weg weil er sie nicht mehr will oder mag.
mami07
mami07 | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen