was gibt ihr euren 6 monate alten zu essen/trinken?

oeznur
oeznur
11.02.2009 | 1 Antwort
meiner mag keine folgemilch trinken (wir haben auch alle sorten ausprobiert), deshalb habe ich von milupa milch-getreide mahlzeit mit honig oder vanillegeschmack ausprobiert .. jetzt mag er nur noch das trinken er bekommt auch beikost (hipp gläschen, suppe usw.) .. ich frag mich aber ob das gut ist das er die trink-mahlzeit bekommt das ist ja auch ab den 10ten monat, aber er mag auch nichts andres trinken besser das als gar nicht oder? freu mich auf eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
essen
hi hab das gleiche problem mein lütter isst nur brei aus der flasche und gläschen und heute hat er sogar milchschnitte und leberwurst toast gegessen, also ich denke alle kids sind anders manche wollen halt früher richtiges essen und wie du schon gesagt hast besser das als nix.Also ich denke das ist nicht schlimm früher haben die das alles auch schon mit 3 mon. oder so bekommen lieben gruß vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 11.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading