nochmal die selbe frage weil ich nur eine antwort bekommen hab

supermami63953
supermami63953
24.02.2008 | 12 Antworten
meine kleine ist heute auf den tag genau 3 monate alt geworden und hat vermutlich einen Schub. ich stille noch und seit 2 tagen isst sie ununterbrochen und mir kommt vor dass ich sie fast nicht satt bekomme. Geht es euch auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
**************************
danke für eure netten antworten - ihr habt mir sehr geholfen. werde fleissig weiter stillen!
supermami63953
supermami63953 | 24.02.2008
11 Antwort
Hab auch
das gleiche durchgemacht wie du... Es ist vollkommen normal, also keine Sorge! Sie ist jetzt genau in einem Wachstumsschub und da brauchen sie mehr Energie! Ich hatte damals das Gefühl als würde sie nur an meiner Brust sein! Auch ich hab gedacht sie würde nicht richtig satt werden, weil sie immer und immer wieder dran wollte. Aber beobachte mal ob sie wirklich immer trinkt... Bei mir war es nämlich dann so, dass sie nur am Anfang was trang und dann nur noch nuckelte... es hat meine Maus beruhigt. Die Mäuse machen ja nicht nur Wachstümsschübe, sondern auch Entwicklungsschübe durch. Bei letzterem steckt deine gerade mit drinn. Sie merkt, dass sie etwas neues kann, weis aber noch nicht wie sie damit umzugehen hat... sie hat Angst und darum will sie an deine Brust... das beruhigt... sie fühlt sich sicher und geborgen! Und keine Angst sie bekommt genug ab an Milch... der Körper stellt sich auf ihre neuen Bedürfnisse ein und produziert in ganz kurzer Zeit mehr nach! Geb nicht auf... und sei beruhigt, dass hat jede Mama schon durch gemacht! Hoffe konnt dir ein wenig helfen... Lg Schnett
Schnett
Schnett | 24.02.2008
10 Antwort
Nicht zufüttern,
die Brust stellt sich auf die gebrauchte Milchmenge um. Einfach weiter stillen, sooft das Kind Hunger hat.
Krystyna
Krystyna | 24.02.2008
9 Antwort
JA........
klar, ich stille auch! Und es gibt Zeiten, dann stille ich den ganzen Tag. weil sie einfach nicht satt wird!
peaches1987
peaches1987 | 24.02.2008
8 Antwort
????`?????
dauerstillen tut nicht gut???wie kommst du denn darauf, wenn ich fragen darf...man sollte bis zu 6 monaten ausschließlich stillen-wenn allergiegefährdung besteht...sonst mind.4 monate nur stillen...
4kids
4kids | 24.02.2008
7 Antwort
nicht satt werden
hallo ich selber stille zwar nicht aber meine freundin hat einen sohn der 3 monate ist. sie hatte das gleiche "problem". sie hat einfach zugefüttert.
mutze
mutze | 24.02.2008
6 Antwort
Hallo!!!
Ich habe meinen sohn auch voll gestillt, und hatte das gefühl das ich ihn nicht mehr satt bekomme, es kommt darauf an ob er/sie die Brust leer trinkt und imer noch schreit dann kann es vieleicht sein das er/sie nicht satt wird oder vieleicht hat er/ nur einen wachstumsschub dann können viele kinder nie genug bekommen. nd wenn du dir nicht sicher bist frag doch eine hebamme oder dein kinderarzt.
tengel
tengel | 24.02.2008
5 Antwort
hallo
vieleicht wird sie nicht satt. aber frag doch einfach mal den KA ob du zu füttern kannst. weil dauer stillen tut dir ja auch nicht gut. wie oft kommt sie den?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
4 Antwort
Stillglück
das ist normal und gibt sich morgen bestimmt wieder, -wenn du ein paar infos brauchst zum stillen...dann lese mal meine magazine-wenn du magst...da steht im mehreren magazinen etwas darüber...einfach mal schauen...
4kids
4kids | 24.02.2008
3 Antwort
...........
das sind mal so schübe .. geht meist nach ein paar tagen wieder vorbei ... bzw. trinkt sie dann generell mehr ... die kleine wächst und der magen ja auch oder? weiterhin alles gute
jessi1984
jessi1984 | 24.02.2008
2 Antwort
***************************
stillst du auch?
supermami63953
supermami63953 | 24.02.2008
1 Antwort
JA genau
das geht mir immer malwieder so... tja, die kleinen müssen halt wachsen ge!
peaches1987
peaches1987 | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
keine richtige Luft bekommen
11.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen