Babyvita Milchnahrung

josi160108
josi160108
23.02.2008 | 6 Antworten
Hallo,
hat jemand erfahrung mit der Verträglichkeit von babyvita Milchnahrung? Möcht Umstellen.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Babyvita
Ich war mit dem Zeug überhaupt nicht zufrieden. Das klumpt wie der Teufel. Ständig war der Sauger verstopft und die Kleine hat geweint weil sie hunger hatte und nix kam. Das gleiche Problem hatte ich mit allen anderen günstigeren Milchs. DM, Schlecker, Globus...etc. Dachte, ich könnte sparen weil die meißt bis um die Hälfte billiger sind als Milumil. Sich im Inhalt aber kaum unterscheiden. Für unterwegs war es einfach nichts. Immer das Theater. Deswegen hatte ich dann wieder das Milumil gekauft. Bei der Umstellung bisher hatte ich keine Probleme. Egal welche Firma. Aber nach der Umstellung von Babyvita auf Milumil hat Laura Durchfall bekomme. Ich investiere nun die 9 Euronen und kauf nur noch Milumil.
Schreica
Schreica | 23.02.2008
5 Antwort
Wir haben auch auf bebevita
umgestellt - es war von Anfang an alles super damit der Kleine hat diese Milch viel lieber getrunken als davor andere und hat sie super vertragen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 23.02.2008
4 Antwort
Babyvita Milchnahrung
hallo, also mein kleiner ist inzwischen 28 Monate alt und ich hab ihm auch bebivita gefütter und er hat es super vertragen. Also ich persönlich hab gute Erfahrung damit gemacht und kann dir sagen, dass du es ruhigen Gewissens geben kannst. liebe Grüße Carmen
dark_lilly
dark_lilly | 23.02.2008
3 Antwort
.........................
also ich habe babyvita gegeben.und war sehr zu frieden.
chelseasmutti
chelseasmutti | 23.02.2008
2 Antwort
also..
meiner mochte das gar nicht..aber meine schwester fand die gut bei ihrem sohn.. welche hast du denn jetzt??
xBabyBoox
xBabyBoox | 23.02.2008
1 Antwort
Nein, aber....
ich füttere meinem Kleinen Milasa und da hat er alle Umstellungen ohne Probleme überstanden. LG Ivonne
Iv77
Iv77 | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HA-Nahrung
07.07.2012 | 6 Antworten
AR Nahrung
02.01.2012 | 5 Antworten
Aptamil AR
05.10.2011 | 4 Antworten
milchnahrung
09.12.2010 | 4 Antworten
Woran kanns liegen?
01.11.2010 | 12 Antworten
was haltet ihr von bebivita pre?
07.09.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen