will nicht trinken?

Lucky19
Lucky19
27.01.2009 | 2 Antworten
hallo mamis! meine tochter 5monate trinkt seit ungefähr 1monat sehr schlecht! da wir jetzt mit beikost angefangen haben, mache ich mir sorgen! sie isst sehr gut gut aber wenn ich ihr die flasche gebe fängt sie an zu weinen! am anfang habe ich gedacht es ist nur ne phase aber das geht den ganzen tag so! ich muss sie in den schlaf wiegen und wen sie schläft gebe ich ihr die flsche und sie trinkt! habe ihr hipp gegeben, habe dann gedacht es liegt an der milch, habe dann auf milumil gewechselt.sie trinkt zwar von der menge mehr aber nur im schlaf.. kennt das jemand? kann ich was machen damit sie wieder trinkt ohne das sie schläft? danke schonmal.. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das ist ja ein phänomen...
weiß leider keinen rat drauf..lg und hoffentlich findet ihr bald ne lösung..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
1 Antwort
Versuch doch
mal nen Trinkbecher anzubieten. Vielleicht mag sie ja aus der Flasche nicht trinken. Gibt doch die mit nem weichen Mundstück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading