Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » wie viel Stulle reicht aus um Abends satt zu werden?

wie viel Stulle reicht aus um Abends satt zu werden?

Leila
Hallo,

ich will heute mal ausprobieren Abends Leberwurststulle als Mahlzeit zu geben.Leila hat ab und zu schon mal probiert aber wieviel reicht denn aus um sie satt vzu bekommen sie ist knapp 8 Monate !

danke lg Sandra
von Leila am 03.01.2008 13:54h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Leila
super
hat alles prima geklappt.danke hat ihr geschmeckt und sie hat alles aufgegessen.
von Leila am 03.01.2008 20:16h

10
oberkassel
butter kontra margarine
hi, ich würde das natürlichere produkt vorziehen, und da wäre die butter, bio am besten. :-) lg sabine
von oberkassel am 03.01.2008 15:12h

9
Mamakitty
abentbrot
also meinem mache ich pure leberwurst ohne butter darauf
von Mamakitty am 03.01.2008 14:10h

8
jullie
danke ..
für die antwort :-)
von jullie am 03.01.2008 14:09h

7
nadine82
geht auch ohne zähne
also bei uns funktionierts. ich mach ganz kleine stückchen, die nimmt er schon selbst in die hand u. steckt sie sich in den mund. er lutscht halt kurz dran rum u. schluckt dann...;-)
von nadine82 am 03.01.2008 14:08h

6
jullie
darf ich mal kurz nachfragen
ob die kleine schon zähne hat das würde mich intressieren oder lutschen die das dann ..ist zwar bisle blöd ...aber mein kumpel meinte grad wen die noch keene zähne hat dann brauch man das gar net erst probieren ...ich glaub aber das das bestimmt auch ohne geht
von jullie am 03.01.2008 14:06h

5
Leila
danke
alles klar.danke sehr.dachte auch an eine halbe stulle.mischbrot soll am besten sein hab ich gelesen?!sollte man lieber Butter oder Lätta nehmen ?? danke euch....lg Sandra
von Leila am 03.01.2008 14:04h

4
muni
vielleicht eine scheibe!
du wirst es dann merken wenn sie satt ist! sie wird nicht weiter essen wollen!
von muni am 03.01.2008 13:59h

3
Mamakitty
abendbrot
also meiner isst das auch der ist meistens nur ein halbes brot.gebe ihm dann manchmal etwas jogurt oder banane danach wenn ich denke das er mal weniger gegessen hat.
von Mamakitty am 03.01.2008 13:57h

2
Pepemama
Hey..
..meine KÄ meinte max.anderthalb stullen, aber ik denk sie sagt bzw.zeigt dir schon wenn sie satt is..no bissi Obst dazu..das mögen die Würmer doch..viel Spaß..
von Pepemama am 03.01.2008 13:56h

1
Carina82
Weiß ich
auch nicht genau. Meine sind nach einer Stulle satt. Bekommen dann vor dem schlafen noch mal ein Fläschen. Das reicht denen und sie schlafen bis halb neun durch. LG
von Carina82 am 03.01.2008 13:55h


Ähnliche Fragen


reicht die Milch
20.08.2012 | 3 Antworten

Stulle oder Brei?
24.06.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter