⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Ernährung
quiteeasy
wasser warm oder nicht?

huhu, jetzt komm ich grad von der u3 und die ärztin meinte, ich kann langsam wasser bzw tee zugeben. hab ..

quiteeasy - 23 Antworten
Anne273
Von pre direkt auf 2er Nahrung ?

Hallo, unser Schatz ist bald 10 Monate und isst schon mehr oder weniger gut vom Tisch ... Am Abend so a ..

Anne273 - 4 Antworten
Manuelabrett
baby naturyoguhrt

Meine Maus ist 7monate Kann ich ihr naturjoguhrt mit einer zerdrückten Banane geben und was konnte sie st ..

Manuelabrett - 7 Antworten
nicimaus88
baby 11monate isst nichts

Hallo mein sohn ist 11monate alt. Er bekommt gerade die 3er nahrung. Er isst nichts wenn ich ihm was gebe ..

nicimaus88 - 12 Antworten
tescha
Nach dem Stillen kommt wieder alles hoch

Hallo Mamis :-) hab da mal eine frage. mein kleiner ist jezt ein monat alt und nach jeden mal essen (Ich ..

tescha - 9 Antworten
Goldmouse
Tee?!?

Hallo ihr lieben es wird ja gesagt das z.b breneselltee entwässert?!? Ist es bei anderen teesorten auc ..

Goldmouse - 16 Antworten
blondehoelle
nahrung

Mein kleiner ist am do 10 wochen und trinkt zwischen 5-9 flaschen in 24 std und zwischen 850-1050ml is da ..

blondehoelle - 3 Antworten
Isabell883
Kann man 1er Nahrung und Pre Kombinieren?

Hallo :) Ich habe das Gefühl das mein Kleiner (2 Monate) manchmal nicht richtig satt wird.Vorallem Abend ..

Isabell883 - 14 Antworten
Mary1587
Babynahrung selber machen

Hi Mamis, mein Sohn ist jetzt knapp vier Monate, ich fange demnächst dann an mit Brei usw. Würde das E ..

Mary1587 - 5 Antworten
Alti0914
Milch am abend!

Wie lange haben eure Kids abends noch eine Flasche zum einschlafen getrunken? Mein Sohn ist genau 10,5 Mo ..

Alti0914 - 21 Antworten
sillylein
Verstopfung bei Beikosteinführung

Hallo, jetzt habe ich schon wie bei den anderen 2 Kids mit der Beikosteinführung bis zur Vollendung 6 LM ..

sillylein - 5 Antworten
martyna88
Milchmenge mit einem knappen Jahr

Hallo, mir wurde gesagt, dass Kinder ab dem 2. Lebensjahr nicht mehr so viel Milch/MIlchprodukte essen s ..

martyna88 - 4 Antworten
bunnyspeedy1
mach ich was falsch beim stillen?

Meine Maus ist nun 3 wochen alt und mein sehnlichst Wunsch das ich stillen kann ist in Erfüllung gegangen ..

bunnyspeedy1 - 12 Antworten
annije
Mein Sohn 4 Monate verträgt die Milch nicht

Hallöle also ich bin etwas ratlos. Mein Sohn ist 4 Monate und wir haben vor 3 Wochen auf Milupa 1 umgeste ..

annije - 6 Antworten
Janinlarissa
Welche HA-Pre-Nahrung könnt ihr empfehlen..

Welche HA-Pre-Nahrung könnt ihr empfehlen bzw. nimmt ihr? Danke im Vorraus für die Antworten. Lg Janin ..

Janinlarissa - 3 Antworten
Jasmini93
Hallo Mamis ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Tochter wird jetzt am 2

Zugefüttert und starke Bauchweh ..

Jasmini93 - 8 Antworten
mia14
beikost

meine Tochter fängt bald an mit dem essen also Brei ;) meine frage ist muss ich sie vorher auf irgendeine ..

mia14 - 3 Antworten
Junibaby
Weizenmehl vs Roggenmehl

ich hab gerade den Teig für Mürbekekse zusammengerührt. normalerweiße benutze ich Weizenmehl, leider reic ..

Junibaby - 3 Antworten
JACQUI85
Welche Babymilchnahrung

Ich bekomme am 29.12 mein 3. Kind. Da es ein Kaiserschnitt wird, bekomme ich definitiv Antibiotikum (auf ..

JACQUI85 - 27 Antworten
SKKJFP
Alternativen zu Wurst aufs Brot

Ich schränke unseren Fleischkonsum immer mehr ein. Beim Mittagessen sind wir schon bei 2 Mal die Woche un ..

SKKJFP - 34 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x