Andere Getränke aus Milch

lily3107
lily3107
23.01.2009 | 4 Antworten
Hallo!
Versuche schon seit längerem meiner Tochte andere Getränke außer Milch schmackhaft zu machen. Seit sie Beikost bekommt hat sie einen härteren Stuhlgang. Deshalb denke ich das Sie vielleicht doch etwas anderes trinken sollte. Wer kann mir helften?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
banane in fruchtsaft
trinkt unsere super gerne, bekommt sie verdünnt und trinkt so ca. 400ml täglich. tees mag sie überhaup nicht
Sternl
Sternl | 23.01.2009
3 Antwort
Versuch doch mal Babytee oder Baby-Apfelschorle
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig das mit dem Trinken ist. Unsere Anna mag nämlich auch nicht trinken. Seit ein paar Tagen funktioniert bei ihr warme Apfelschorle aus dem Fläschchen. Ich setze mich dann mit ihr so hin als wenn es das Vormittags-Milchfläschchen geben würde. Geb ihr dann immer ca. 30 Min vor dem Mittagessen die Schorle. Aber mehr wie 40-50ml trinkt sie da auch nicht. Und ich verdünne ihre Mittags-Gläschen mit abgekochtem Wasser. In den Obstgläschen ist ja auch Wasser drin, also bekommt sie schon irgendwie Flüssigkeit. Viel Erfolg :-) LG, Angi
Badefrosch
Badefrosch | 23.01.2009
2 Antwort
antwort von sandy 05
Wenn sie nichts anderes mag würde ich edelzucker rein rühren.Das hilft, habe ich bei meinen kids auch gemacht.
sandy05
sandy05 | 23.01.2009
1 Antwort
...milch.....ist ein nahrungsmittel.....
-tee bietet sich da an, fenchel z.b. lg
pampilina
pampilina | 23.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Getränke
20.06.2012 | 8 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading