Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Kein Milchspendereflex

Kein Milchspendereflex

hexenfroesche
hat jemand nen Tip.?
von hexenfroesche am 21.02.2008 21:41h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
laualau
....................
und obwohl ich ihn habe wenn ich daran denke das er kommen sollte weil die kleine unruhig ist kommt tatsächlich erst gar nix also es hilft wirlich nur die innere ruhe... und die wünsche ich dir
von laualau am 21.02.2008 22:00h

13
hexenfroesche
........................
Es kommt halt nur was sich gesammelt hat. hab schon so viel probiert. Mit pumpen passiert gar nix-kein Tropfen. inzwischen ists auch schwer nicht drüber nachzudenken. Aber danke ihr Lieben.
von hexenfroesche am 21.02.2008 21:59h

12
vaevee
vor allem
ganz viel trinken. Es gibt auch extra Stilltees, die die Produktion anregen. Kommt denn gar keine Milch oder wenig? Am besten das Kind so oft es geht anlegen.. Ich habe damals auch Probleme gehabt und mir hat eine Handpumpe sehr geholfen. Wenn man sonst gerad nix zu tun hat einfach anlegen und pumpen was das Zeug hält.. nach und nach lief bei mir die Milch dann richtig.
von vaevee am 21.02.2008 21:56h

11
eminem
Hat bei mir sehr gut so geklappt!
Versuche den Still-BH so wenig wie möglich zu tragen? Zuhause ist das ja nicht schlimm, wenn Du weg gehst kannst Du in ja tragen. Nachts solltest Du auch keinen tragen. Das hat bei sehr gut so geklappt! TIP: Kannst ja in der Zeit ohne ein Handtuch einlegen.
von eminem am 21.02.2008 21:53h

10
jessi1984
..................
so sehe ich das auch ... einfach mal abschalten und entspannen ... hatte den reflex oft schon wenn meine kleine hunger hatte und geweint hat ... hat richtig gepuckert in der brust ... machs dir doch mal richtig gemütlich beim stillen ... ne schlne tasse tee dazu und ein bisschen gedimmtes licht ... baby streicheln und dann fließt es wirste sehen *lol*
von jessi1984 am 21.02.2008 21:52h

9
hexenfroesche
.....................
Meine Kleine trinkt immer nur was sich in der Brust gesammelt hat und dann gehts nicht weiter. Nur Nachts spüre ich dann so ein kribbeln und dann gehts richtig los. Oder wenn sie mal lange genug saugt, gehts auch. Hab auch noch nie Stilleinlagen gebraucht. Von selbst kommt bei mir kein Tropfen. Danke für die Tips.
von hexenfroesche am 21.02.2008 21:52h

8
laualau
..................
milch natürlich , habe es vergessen zu tippen ;)
von laualau am 21.02.2008 21:47h

7
Anne-Kathrin
bei mir hilft es auch wen ich mich total freue
über meine maus das ich sie habe und schon kommt es
von Anne-Kathrin am 21.02.2008 21:47h

6
laualau
milchspendereflex
funktionierte bei mir so das ich nur an stillen denken brauchte und die kam so raus.....ist jetzt nicht mehr so..... aber machen kann man da glaube ich nix ausser entspannt zu sein sonnst kommt ja gar nix lg laualau
von laualau am 21.02.2008 21:46h

5
2xmami
mit feuchte wärme
und vor allem ruhe ruhe ruhe. ganz wichtig. kannst auch die brust ein wenig massieren beim stillen. gruß steffi...
von 2xmami am 21.02.2008 21:46h

4
Anne-Kathrin
sie meint den milcheischus beim stillen
................
von Anne-Kathrin am 21.02.2008 21:45h

3
Anne-Kathrin
hmmm..........
leider nicht ofters anlegen
von Anne-Kathrin am 21.02.2008 21:43h

2
piccolina
**********
hab auch grad keine ahnung wasses ist?
von piccolina am 21.02.2008 21:43h

1
Maxi2506
Darf ich
fragen was das ist? LG
von Maxi2506 am 21.02.2008 21:42h


Ähnliche Fragen


Milchspendereflex
08.01.2012 | 12 Antworten

milchspendereflex
12.01.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter