Ist Aptamil nicht sättigend?

Chianne
18.01.2009 | 12 Antworten
Hallo mein Sohn bekommt seit 2 Wochen Aptamil und wird davon einfach nicht satt. Ein Wachstumsschub ist es nicht. Er hat alle 2 Std. Hunger seitdem er diese Milch bekommt. Vorher bekam er eine Spezialmilch, weil er die normale Säuglingsmilch nicht vertragen hat. Der Kinderarzt hat uns geraten ihn auf Aptamil umzustellen, weil die wohl am verträglichsten ist. Aber jetzt wird er nicht mehr satt. Wie sind eure Erfahrungen mit Aptamil und ist Milumil sättigender ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
das ist aber durchaus normal
das kinder alle 2 std. kommen wenn sie noch so klitzeklein sind!!
Taylor7
Taylor7 | 18.01.2009
2 Antwort
ich war
immer zufrieden mit aptamil, hab sogar bis 6 monate die pre gegeben. die 1er ist sättigender. milumil hat mehr kalorieren, ob die sättigender ist weiß ich nicht. hab ja auch nur aptamil genommen wegen der verträglicheit
candy7
candy7 | 18.01.2009
3 Antwort
ist normal
es sit normal dass kinder uch mal alle 2 stunden hunger haben.und nein milumil ist nicht sättigender
mamiselina
mamiselina | 18.01.2009
4 Antwort
mmmh
also das hab ich auch schon überlegt, denn meiner bekommt die Aptamil HA Pre und trink doppelt soviel, wie der Richtwert ist. Also kann schon sein denke ich . Wissen tu ich das aber auch nicht.
Camourflage
Camourflage | 18.01.2009
5 Antwort
sprich mit deinem ka drüber
er hat sicher einen rat. lg
julchen819
julchen819 | 18.01.2009
6 Antwort
Hallo ;-)
Also, meine Tochter bekommt seit fast von Anfang an Aptamil und das ist super. Sie schläft Nachts durch und auch Tagsüber bekommt sie mitlerweile nur 2 Flaschen . Und sonst halt Gläschen. LG Sohila
Sohila
Sohila | 18.01.2009
7 Antwort
.......
Also ich bin mit Aptamil super gefahren. Es gab ne Zeit da kam unser auch alle 2 Stunden. Ob Milumil jetzt sättigender ist weiß ich nicht, weiß nur das es mehr unnütze Kalorien hat.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
wir haben auch aptamil Ha nahrung noch
meine tochter ist 4 wochen alt, und sie kommt super damit zurecht. Vorher hatten wir von Hipp die HaMilch, die war schlecht, die kleine hatte nur blähungen.. das deine Maus alle 2h kommt, ist doch ganz normal . gib ihn das auch, die brauchen das noch;-) LG
Tequilla81
Tequilla81 | 18.01.2009
9 Antwort
hallöchen
also wenn meine kidis nimmer satt geworden sind habe ich mich immer mit meinem KA abgesprochen und bin aufs nächste . es kann vorkommen dass gewisse fertignahrung nicht jedes kind sättigen weil sie einfach schon mehr brauchen . würde es aber nicht selbst entscheiden und aus diesem grunde mit einem kinderarzt rücksprache halten ;o)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich werde nihct satt
also mein kleiner hat auch erst aptamil bekommen ist aber auch nicht satt geworden dann habe ich von einer freundin den tipp bekommen mit hipp weiter zumachen und das hat dann auch super geklappt gleich nach der ersten flasche ich konnt in den nächten mal wieder länger als nur 90 min schlafen er hat abend und 10 eine flasche bekommen und hat dann bis morgens um 6 geschlafen ich war begeistert und so ging das dann auch weiter er hat mit 2 mon. 8 stunden in der nacht geschlafen!
tine0907
tine0907 | 18.01.2009
11 Antwort
Thema HIPP-MILCH
kann ich nur dringend von abraten, die hat bei öko-test von allen getesteten säuglingsnahrungen am schlechtestens abgeschnitten mit mangelhaft, die bio- und premilch auch. aptamil hat mit befriedigend noch am besten abgeschnitten, ich hab meiner das auch gegeben. das war vor ca. nem 3/4 jahr das die getestet haben. ich würd Hipp-milch nicht kaufen!
Cathy01
Cathy01 | 18.01.2009
12 Antwort
Aptamil Anti Reflux
Hallo meine kleine ist jetzt fast 5 Monate alt am Anfang habe ich die Pre gefüttert, ist sie nicht satt von geworden, dann habe ich mit meinem KA gesprochen und der hat mir dieses Anti Reflux gesagt, bin ich umgestiegen und siehe da nach drei Tagen hat sie 6 bis 8 Stunden durch geschlafen. Da war meine kleine 5 Wochen alt.
Kuschelhase1986
Kuschelhase1986 | 18.01.2009