Stillen und mal ausgehen am Abend?

nics22
nics22
20.02.2008 | 11 Antworten
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr bzw ob ihr ausgeht, wenn ihr das Baby zum schlafen stillt.
Meine Tochter ist 10, 5 Monate und ich stille sie hauptsächlich zum einschlafen und wenn sie zwischendurch immer mal wach wird. Nun ist es so das ich mal einen Abend für 3-4 Stunden ausgehen möchte und mein Mann auf sie aufpasst. Gebt ihr dem Baby dann die flasche oder was kann mein Mann machen wenn sie dann nicht einschläft? Habt ihr paar Tipps?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wenn sie nicht aus der flasche trinkt,
ist es für dich etwas schwieriger auszugehen...
piccolina
piccolina | 20.02.2008
10 Antwort
Abendritual
Ja das gehört zum Abendritual dazu. Sie bekommt erst einen Milchbrei, dann schlafanzug danach trägt mein Mann sie noch ein bißchen durch die Wohnung und danach stille ich sie noch im Bett bis sie schläft.
nics22
nics22 | 20.02.2008
9 Antwort
Dann kannst Du halt nicht ausgehen!!!
*********************
Jacqueline84
Jacqueline84 | 20.02.2008
8 Antwort
also ich will meine noch nicht alleine lassen
trink nicht zu viel alk-ist fürs kind nicht gut-wenn du ausgehn willst-kannst du ja abpumpen-und dein man kann dann die flasche geben-viel spass beim ausgehn, lg
linak
linak | 20.02.2008
7 Antwort
dann ist
es bei euch ein abendritual?
erla
erla | 20.02.2008
6 Antwort
männer machen das schon
du wirst sehen, der kriegt das hin! musst ihm nur vertrauen. fläschen würd ich ihm schon dalassen! aber dann genieß deine zeit, dein mann macht das schon! sie finden ihre eigenen wege!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
5 Antwort
Abpumpen
Danke aber die kleine trinkt nicht aus der flasche oder sonstiges????
nics22
nics22 | 20.02.2008
4 Antwort
probiert doch mal aus
ob es auch ohne gehen würde. das heißt, das zu zwar zu hause bist, aber sich ausschließlich dein mann um deine kleine kümmert. falls es mißlingt, kannst du ja immer noch einschreiten. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 20.02.2008
3 Antwort
stillen
wenn ich ausgehe, dann gebe ich den kleinen an eine der oma. denn in anderer umgebung schläft liam auch ohne milch ein. oder wenn er nicht einschläft spielt er dort mit oma. spätestens um halb 11 bis 11 komm ich wieder heim. das würde er nicht, wenn er zuhause wäre. das erste mal bin ich weggegangen, als liam 15monate alt war. bis dahin war mein kind an 1.stelle. er weiß bei oma, dass es keine brust gibt. als papa könnte er den zwerg, wenn er nicht schlafen will eventuell ins auto setzen und eine runde fahren.
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.02.2008
2 Antwort
abpumpen und dann halt flasche
...............................
claudimaus81
claudimaus81 | 20.02.2008
1 Antwort
Abpumpen!!!
*****************
Jacqueline84
Jacqueline84 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie habt ihr euch gefühlt?
05.06.2012 | 12 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen