Wie lange habt ihr eure Babys gestillt?

Line90
Line90
20.02.2008 | 14 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.......................
danke............. :)
laualau
laualau | 20.02.2008
13 Antwort
laualau
ich wünsch dir viel erfolg und wenig blöde kommentare ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.02.2008
12 Antwort
also.............scarlet-rose
ich denke ich will es und dann können die anderen sagen was sie wollen....oder? also auf eine lange stillzeit :) und danke dir......
laualau
laualau | 20.02.2008
11 Antwort
laualau
das ist ganz einfach: selbstvertrauen und richtige aufklärung über das stillen. nicht aufgeben, sich nicht beirren lassen und auf den instinkt hören. nicht zur flasche greifen, sondern durchhalten ;-) schwer, aber es geht, wenn man sich nur vertraut... in norwegen stillen über 90% der mütter mindestens 6monate voll...in deutschland nur 38%, von denen die aufhören haben über 3/4 als grund, dass die milch nicht reichte...
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.02.2008
10 Antwort
@scarlet-rose
boah...finde ich toll....möchte das auch.... wie hast du es geschaft?
laualau
laualau | 20.02.2008
9 Antwort
meine ist jetzt 8-monate-und ich stille immer noch
ich möchte auch so lange stillen -wie sie möchte-mir macht stillen spass, lg
linak
linak | 20.02.2008
8 Antwort
Zwei Monate
dann war die Milch alle ;-)
mamy0306
mamy0306 | 20.02.2008
7 Antwort
Acht Monate
dann haben sie sich selbst abgestillt.
Carina82
Carina82 | 20.02.2008
6 Antwort
achso:
10 monate davon voll ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.02.2008
5 Antwort
stillen
bin noch dabei die kleine ist 20 wochen alt und ich habe vor so lange zu stillen wie sie möchte.auch deswegen weil wir beide allergiker sind
laualau
laualau | 20.02.2008
4 Antwort
.........
bei mir hat es leider nur nen Monat funktioniert. Meine Schwester hat ca 4mon gestillt bevor es nicht mehr geklappt hat. Das ist bei jedem verschieden und es liegt im enddefekt an dir
stephi
stephi | 20.02.2008
3 Antwort
stillen
hey leider nur drei 1/2 Monate, danach habe ich wohl nicht mwehr gut geschmeckt und einmal mit der fglasche angefangen und man ist die brust los. das ist meine meinung. ich beneide alle die es geschafft haben. hätte gerne länger gestillt aber hat nicht sollen sein...
Yggi
Yggi | 20.02.2008
2 Antwort
Stillen
Meine ist 3 Monate und wird noch voll gestillt
Lillymama2007
Lillymama2007 | 20.02.2008
1 Antwort
stillen
jetzt knapp 18 monate und noch kein ende in sicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten
wer hat denn alles so gestillt
02.06.2012 | 17 Antworten
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen