Ich noch mal mit meiner üblichen farge : -)

peppels87
20.02.2008 | 11 Antworten
habe heute etwas puddign in die flasche getan und e shat im echt gut geschmeckt.was haltet ihr davon?
und dann noch ne frage und zwar habe ich mir haferfloken gekauft und wollte mal wissen ob ihr da so eure erfahrung gemacht hat und wie es so war?habt ihr es immer zum abend gegeben?
lieben dank für eure antworten
liebe grüße peppels
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
pudding??
was für pudding hast du denn in die flasche ge, acht
xBabyBoox
xBabyBoox | 20.02.2008
2 Antwort
Hallo
wollte das auch machen damals aber meine mutter hat mir davon abgeraten denn denn kindern schmeckt das natürlich und die können dann dicker werden als sie sollen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
habe gerade
gesehn deine kleine ist fast so alt wie mein kleiner..ich gebe´meine schon über einem monat abend gute nacht brei schmeckt ihm super und verträgt es auch super versuch es doch mal damit
xBabyBoox
xBabyBoox | 20.02.2008
4 Antwort
Pudding???
Du gibst Deinem Kleinen "normalen" Pudding? Das würde ich nicht tun, denn der ist nicht geeignet für Babys. Klar, dass ihm das schmeckt, aber warum gibst Du ihm überhaupt Pudding? Macht für mich keinen Sinn. Tut mir leid.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
der sinn soll sein das der pudding dickflüssiger ist und das baby länger satt bleibt. würd ich aber auch nicht machen wie schon gesagt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ist ein bissl jung zu...
dein knirbs, oder? gegen pudding an sich spricht nicht viel - sollte halt nur kein zucker rein und lieber obst statt armonen. das heißt selber kochen und mit der milch muss man auch noch aufpassen . wäre mir zu umständlich das babygerecht zu machen - zumal er keine fünf monate alt ist oder hab ich mich verrechnet?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Warum ...
gibst du ihm denn den Pudding in die Flasche? Suchst du nach einer "Methode" damit er durchschläft? Also ich würde einem so kleinen Würmchen noch keinen normalen Pudding geben. Elina ist jetzt knapp 6 Monate, isst mittags Gemüsebrei, abends Brei - nur nachmittags ans Obst will sie nicht ran. Deshalb mache ich ihr nachmittags in ihre Flasche 2-3 Löffelchen Obst mit rein - allerdings aus dem Gläschen!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hmmm.....
ich gebe meiner auch manchmal pudding . meine hat davon nichts bekommen oder sonst was und mein kinderartz meint so lange es in maßen bleibt ist das ok? keine ahnung aber jeder solte selber wissen was er macht . ich werde es weiterhin so machen.
Starlight21
Starlight21 | 20.02.2008
9 Antwort
pudding???
ist hoffentlich nicht dein ernst, dass du deinem baby pudding in die flasche gibst! wenn ja muss ich sagen: ich bin entsetzt! da weiß ich wirkich nicht, was ich dazu sagen soll . wozu denn das? um dein kind zu stopfen? was soll das für einen sinn haben? ich bin wirklich entsetzt, dass soetwas einem vernünftigen menschen einfallen kann . zu den haferflocken: ich habe aus den haferflocken brei gekocht, abends. immer ca 150ml kochendes wasser oder milch, mit ca 35g haferflocken mischen, kurz aufkochen lassen, quällen lassen und dann ein stück obst püriert und rein gemischtcd
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.02.2008
10 Antwort
also Pudding in die Flasche find ich ja auch voll schräg!!
klar schmeckt dem Baby das-ist ja auch richtig süß und ungesund. Würde ich glaub ich niemals machen, da gibt es andere Sachen, die ein Kind gesünder satt machen. ma noch so ne technische Frage . wie kommt der Pudding durch den Sauger??
engelchen882
engelchen882 | 20.02.2008
11 Antwort
also ich wollte
nur noch mal erwähnen das ich ihm da keine 10löffel rein getan habe und das ich es auch bisher nur einmal gemacht hatte. es war auch nicht so viel das ich gleich brei sauger nehmen musste es war echt super wenig.und ich habe es hier auch schon öfter gelesen das es andere amchen. im entdefekt sollte doch eh jeder wissen was gut für sein kind is oder nicht. ich bedanke mich dennoch für euren tipps liebe grüße peppels
peppels87
peppels87 | 20.02.2008