Milupa gute Nacht Fläschchen, wo bekommen?

Blue83
12.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Mami's

wir geben die Milch von Milupa (Milumil) 2er, nun lese ich hier ab und zu mal das welche das gute Nacht Fläschchen von Milupa geben, wo kauft ihr das? Ich habe bei uns (Rossmann, Budni, Kloppenburg) immer nur das gute Morgen Fläschchen gefunden, aber nie das andere, wo finde ich denn sowas?

Danke euch für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
gibts..
Im Mèller, Schlecker und DM Markt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
Meinte Müller
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Sind überflüßig.......
Geb doch einfach ganz normale Milch weiter wie sonst auch. Die Abend bzw. Nachtfläschchen sind total überflüßig, nur Geldmacherei. Was sollen die bringen frag ich mich immer .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Huhu =)
Du bekommst sie z.b. auch im Real oder Rossmann, aber ich halte eigentlich nicht viel von dem Zeug . Wir hatten das für Nico auch mal geholt, aber ich finde die Milch ist einfach viel zu süß und wirklich satter hat es ihn auch nicht gemacht . Versuch es doch statt dessen mal, mit einem Gute Nacht Brei. lg DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 12.01.2009
5 Antwort
Milch
er schläft ja nun schon durch seit mitte seines 2. Monats, und Brei will er abends nicht essen und die 2er macht ihn über die Nacht nicht so wirklich satt, jetzt bekommt er eine Breiflasche mit dem Gute Nachtbrei von Milupa nur finde ich das irgendwie blöde so auf die Dauer, deswegen wollte die Milch mal versuchen ob das den selben Effekt hat wie jetzt seine Breiflasche
Blue83
Blue83 | 12.01.2009