Fragen über Fragen: 25 Tage altes Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2007 | 6 Antworten
.. wie oft stillt ihr so in 24 Std. ?
.. wie lange schläft ein Baby in dem Alter und wie lang ist es wach - im Schnitt?
.. zweite Nachtschlafphase ist sehr unruhig ..
.. Umstellung beim Stillen nach 3 Wochen .. Hunger alle 1 1/2 Stunden ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Stillen..
also ich Stille meine Tochter jetzt schon seit fast 17.monaten und ich Stille auch nach bedarf das kann auch mal jede std sein, wie sie halt möchte ist zwar ab und an anstrengend aber es heißt ja nicht um sonst Stillen nach bedarf. in 24 std. stille ich ca. 6-11 mal . Es kann auch mal vorkommen das sie nachts mehr trinkt als tagsüber. Nimm dir die zeit beim Stillen, den dein kind gibt die zeit an wann und wie oft sie gestillt werden möchte.Da gibt es leider keine geregelten zeiten und durchschlafen auch nicht. Ich drüg dir die daumen, bei uns hat es 4.monate gedauert bis das stillen sich eingespielt hatte und jetzt klappt es bestens. lg
MamiMarie
MamiMarie | 01.01.2008
5 Antwort
Hallo
ich Stille nach bedarf. Mal nach einer Stunde mal nach zwei Stunden. Schlafen ist so ein Tema für sich. Elias schläft in der Nacht super schreit aber den ganzen Tag und schläft nur ca. 2 Stunden über den Tag verteilt. Immer wieder mal ne halbe Stunde. Ich hoffe du hast da etwas mehr Glück. Liebe grüßr Kissy173
Kissy173
Kissy173 | 30.12.2007
4 Antwort
Schlafen und Hunger
Also unser Kleiner trinkt zwischen 8-10x in 24 Std, Nachts macht er so 4 Std Pause und Tagsüber hat er teilweise jede Std Hunger. Schlaf-/Wachphasen kann ich nicht genau sagen, er wird jedenfalls immer munterer. Abends wenn wir ins Schlafzimmer umziehen, ist er meistens noch 2 Std unruhig und quengelig bis er die Nachtruhe antritt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
3 Antwort
stillen
mein sohn ist jetzt 2 montate alt, am anfang habe ich alle 2-3 stunden gestillt, in den wachstumsphasen alle 1.5 stunden, das ist also nichts ungewöhnliches, nur halt mega anstrengend für die mama...flaschenkinder und stillkinder kann man nicht vergleichen, da die flaschennahrung länger verdaut wird, daher das kind länger satt scheint...also anfangs habe ich schon 10 mal in 24 stunden gestillt, jetzt vielleicht noch 8mal...
eyeries
eyeries | 30.12.2007
2 Antwort
Da gibts glaube ich keinen Schnitt
Stillen alles zwischen 2 und 5 stunden. Sollte sie öfter hunger haben würde ich beifüttern. Schlafen kenn ich so, das 2/3 bis 3/4 des Tages verschlafen werden. Alle 1 1/2 Stunden Hunger ist schon sehr viel finde ich...
Easy841
Easy841 | 30.12.2007
1 Antwort
alle vier stunde
also meiner wollte alle vier stunden die flasche und das von anfang an geschlafen hat er in dem alter sehr sehr viel mehr als alles andere
nadel2d
nadel2d | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Tage über NMT
09.01.2012 | 6 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen