frühstück : -)

sunny003
sunny003
09.01.2009 | 5 Antworten



hi ihr lieben wollte euch mal fragen was ihr euren kleinen so zum frühstück gibt meine kleine ist jetzt anfang 6 monat und ich glaube sie will die flasche auch morgens nicht mehr so unbedingt .könnt mir ja ein paar tips geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine ist 9 monate
und wird frühs gestillt. frühstück gibts erst, wenn sie brot essen kann, so mit 11-12 monaten. was will sie denn, wenn sie die flasche morgens nicht mehr will? was sie nicht kennt, vermisst sie auch nicht! lass es langsam angehen. lg
julchen819
julchen819 | 09.01.2009
4 Antwort
Frühstück
mein Sohn 14Monate bekommt früh um 7Uhr seine Trinkmahlzeit von Alete ungefähr 9Uhr gibts dann Gurke , Tomate .Pudding und ne Milchschnitte alle 2Tage, Brot isst mein Kind leider nicht hab schon alles versucht
janetti
janetti | 09.01.2009
3 Antwort
...
meiner kriegt toastc und ab und an ein hörnchen.. mit magarine und leberwurst, einamal in der woche auch mal mit marmelade aber nur ganz dünn..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
frühstück
guten abend also mit sechs monaten hat eric abends trotz erst zwei zähnen damals stulle gegessen und morgens wollte er dann auch net mehr seine milch und seitdem gibts toast mit marmelade oder sonstigem drauf lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
Frühstück
Meine Tochter ist 14 1/2 Monate und bekommt noch Morgens und Abends ihre Flasche. Zur Brotzeit in die Krippe geb ich ihr dann immer ein Vollkornbrot mit Streichwurst mit und einen kl. Yogurth
Leya1973
Leya1973 | 09.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading