Meine Tochter Vivien ist jetzt 16 Wochen alt und spuckt nach jeder Mahlzeit Teilweise spucht Sie Stunden später immer noch Milch aus

moni_33
moni_33
29.12.2007 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Spuckebaby
Mir geht es genauso. Mein Sohn spuckt auch so viel. Hab die Frage auch ins Netz gestellt. Mal sehen was wir für Antworten bekommen... Schönes Wochenende noch!
karina1976
karina1976 | 29.12.2007
2 Antwort
Antwort
Hallo, meiner ist auch am spucken- zu unterschiedlichen zeiten, da ich aber Stille und er zunimmt , brauche ich mir keine Sorgen zu machen ... es liegt warscheinlich daran das die Würmchen mehr trinken , als wie der kleine Magen verträgt... oder das die Magenklappe sich noch nicht richtig schließt und dadurch noch Milch wieder zurückläuft... gibst du denn die Flasche? - dann gibt es extra für Speikinder eine Speikinder - Flaschennahrung; oder falls eine Kuhmilch- allergie vorliegt ..-dann gibt es Lactosefreie Milch - das müßtest Du aber erst vom Kia. abklären lassen
4kids
4kids | 29.12.2007
1 Antwort
schonmal eine andere milch probiert??
aber bitte vorher mit dem arzt sprechen oder das ist einfach ein speikind
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen