Abendbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2008 | 5 Antworten
hallo mädels ..ich hab meinem kleinen heut abend zum ersten mal nen abendbrei gegeben .. leider hat er nur die hälfte gegessen .. war das bei euch auch so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Er muß sich halt erstmal dran gewöhnen...
...wenn er nicht gleich alles ist dann biete ihm einfach noch die Flasche an... Wenn er die nicht möchte ist er einfach satt... Solange er zunimmt ist es ja nicht so schlimm!!! LG...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 19.02.2008
4 Antwort
brei...
also wenn er nicht alles isst mach dir keine sorgen bei uns war das auch so. aber dann hat er gagessen wie ein kleiner scheunendrescher. mfg
powerschnecke
powerschnecke | 19.02.2008
3 Antwort
geht net
meine kleine ist immer zu müde um was vom Löffel zu essen, gebe ihr jetzt dünnen Grieß aus der Flasche... - Wunderbar
VictoriasMama
VictoriasMama | 19.02.2008
2 Antwort
so wies auf...
der packung steht...135 ml wasser und 6 eslöffel von dem brei...der brei is von hipp un is mit birne un folgemilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
1 Antwort
Hallo
Kommt drauf an... Wieviel hast Du ihm denn gegeben???
Jacqueline84
Jacqueline84 | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading