Baby´s schokolade geben?

Baby-Josie
03.01.2009 | 13 Antworten
hey wie steht ihr dazu baby´s schokolade zu geben. so mit 6- 9 monaten meine isst sie sehr gerne (bekommt aber nicht so viel davon)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Da is Milch drin.
Daher sollte man mit sowas bis zum 1. Geburtstag warten.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
naja
seh das auch nicht so eng . meine hat das erste mal mit 10monaten welche bekommen- vom opa . und wenn ichs net sehe kriegt sie sicher genug davon
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
was
spricht dagegen . ? ok in sachen ernährung scheiden sich die geister, aber ich bin damit auch gross geworden . meine haben auch als ein stückchen schoki bekommen, und milch haben sie auch getrunken, und es geht ihnen sehr gut . liebe grüsse mandy
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Mein Kleiner wird erst mit rund 2 Jahren Schokolade bekommen genau wie seine Schwester. Vorher braut er die nicht weil mir da zu viel Zucker drin ist.
Hiamoto
Hiamoto | 03.01.2009
5 Antwort
schoki
meine hat zu weihnachten kinderschokolade geschenk gekriegt.. durfte se schon mal n stückchen als nachtisch haben . denke mal in nem geringen maß is das ok.. sollte halt mnich jeden tag sein und schon garnich nen ganzen riegel
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich find's unnötig
viel zu süss . warum denn schon so früh? unserer ist jetzt fast 14 monate alt . und hat noch nie schokolade gegessen bzw. bekommen. hätte ich viel zu viel angst, daß er nichts anderes mehr isst, was eben nicht süss ist .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
schoki
die kommen doch schon früh genug auf den geschmack von schoki, warum dann schon freiwillig geben?? in dem alter hat meiner noch keine bekomme
Pascal06
Pascal06 | 03.01.2009
8 Antwort
Meine ist 13 Monate
und hat noch nie!! Schokolade bekommen. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Erstens ist es nicht wirklich gesund, schon gar nicht für die Zähne, zweitens woher soll ein Baby denn wissen, dass Schokolade gut schmeckt, wenn man als Eltern nicht den Fehler macht und es probieren läßt. Wir essen halt nur Schokolade, wenn sie nicht dabei ist, was auch für uns nicht wirklich ungesund ist.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Meiner hatte sogar seinen eigenen kalender
er durfte jeden tag öffnen einmal nuckeln und den rest bekam ich mein baby isst alles bei uns mit und warum soll ich ihm net ach mal ein stk schoki geben mein sohn isst trotzem áuch normale sachen und deswegen net süchtg danach lg
Mamajustin
Mamajustin | 03.01.2009
10 Antwort
oh das ja früh
aber mein sohn hat damals auch immer von seiner oma kinderschoki bekommen. eine am tag is ja nich so schlimm.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
lol da ist milch drin und desewgen net?
mir ist klar das mein sohn noch keinen ganze tafel essen darf. Aber mein sohn lernt von mir die grenze wann schluss ist lol und mein sohn bekommt normale h-milch seit er 6 monate ist mit ins essen oder auch so mal einen schluck selbst mein arzt sagt das es ein verbreitets vorurteil ist wenn keine laktosealergie in der familie vorliegt dann sollte man aufpassen wenn sie es vertragen ist es vollkommen ok früher an zu fangen
Mamajustin
Mamajustin | 03.01.2009
12 Antwort
Also meine Tocter 11 Monate hat zu Weihnachten auch schokolade bekommen. Von der Kinderschokolade eine Stäbchen den ganzen Tag und Obst und am nächsten Tag nur Obst. Man sollte das in Maßen nehmen und ich fande es zu Weihnachten gehört es dazu wie Plätzchen naschen. Und jetzt wird es eben nicht mehr gegeben.
maeusel21
maeusel21 | 03.01.2009
13 Antwort
schoko
hallo josephin ist 6 monate und bekommt ab und zu schokolade. das meißte verteilt sie sich eh im gesicht lach früher waren die mütter auch nicht so empfindlich mit den kindern und wir sind auch gesund
pobatz
pobatz | 04.01.2009