Milch schmeckt nicht

troop104
troop104
26.12.2007 | 12 Antworten
Hab am Anfang die HIPP Pre gehabt, nach kurzer Zeit zu Humana Pre gewechselt weil ich dachte die sei besser und sie mir geraten wurde, jetzt bekommt meine kleine die Humana schon sieben wochen und seit einer woche trinkt sie nicht mehr gut und fängt an zu schreien beim trinken, jetzt hab ich heute mal wie sie wieder geschrien hat mal die HIPP Pre ausprobiert da wir noch was hatten und die hat sie getrunken, kann es sein das ihr die Humana nicht mehr schmeckt, ich dachte immer Milch ist Milch.
Kennt noch jemand das problem, oder soll ich jetzt einfach wieder die Hipp füttern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..............
Danke, finde es echt klasse wenn man sich austauschen kann, bye bye
troop104
troop104 | 26.12.2007
11 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,
probiers doch nochmal mit der anderen milch er hatte vielleicht nicht so viel hunger so meiner muss jetzt auch flasche trinken bye
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
10 Antwort
.........
Habe zwar schon das Pulver in einem Tupperware behälter drinnen, meinst das mann es da nicht länger aufbewahren kann? Das stimmt allerdings ich würde die Milch auch nicht trinken die riecht schon komisch, aber die kleinen wissen´s ja nicht anders
troop104
troop104 | 26.12.2007
9 Antwort
...........
meine hebamme hat ja auch schon gesagt das die günstigen genau so wie die teuren sind und hat mir diesmal von milupa abgeraten, und wegen blähungen würd ich dem kind lefaxin geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
8 Antwort
.............
ich denke schon alle die ich bis jetzt hatte haben gleich geschmeckt, also nicht lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
7 Antwort
.........
meinst du das der Geschmack dann auch gleich schmeckt? Ja mit Blähungen haben wir schon zu kämpfen obwohl ich das Wasser mit Fencheltee abkoche
troop104
troop104 | 26.12.2007
6 Antwort
...............
also bei meiner tochter hab ich ihr milupa gegeben und das hat auch eklig geschmeckt, aber die babys mögen das , sie kennen ja auch nichts anderes, hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
5 Antwort
.........
meinst du das der Geschmack dann auch gleich schmeckt? Ja mit Blähungen haben wir schon zu kämpfen obwohl ich das Wasser mit Fencheltee abkoche
troop104
troop104 | 26.12.2007
4 Antwort
ach ja...
wie ich weiss darf man geöffnete baby milch nicht länger als 3 wochen aufbewahren oder war das nicht so, schau mal lieber nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
3 Antwort
andere Marken=etwas anderer Geschmack
Ich hab Alete und schmeckt schön nach Milch, dann hatte ich "zwangsweise" mal Beba geben müssen da meine Mutti die falsche Nahrung gekauft hatte und ich fand die hat richtig nach abgekochter Milch geschmeckt......mein kleiner hat es zwar getrunken, aber da ich eh bei Alete bleiben wollte hab ich die dann später weitergenommen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 26.12.2007
2 Antwort
,,,,,,,,
ich hab meinem sohn zuerst beba dann milasan und jetzt bebivita und er ist grad fast 3 monate alt, alles das selbe wahrscheinlich hatte er nur luft im bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
1 Antwort
hmmmmmmmmm
ist doch alles das selbe, nur andere markens namen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie schmeckt den dieser Bubble Tea?
09.06.2012 | 27 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

In den Fragen suchen

uploading