Habt ihr ne Idee wie man das Abendfläschen sättigender machen kann

lennox
lennox
19.02.2008 | 8 Antworten
mein kleiner Mann wird von seiner Abendflasche nicht mehr richtig satt .. er bekommt die 2er Nahrung..auf Brei essen hat er Abends keine Lust mehr, da ist er zu müde zu..habt ihr eine Idee wie man sie sättigender machen kann? Ich danke euch.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Flasche andicken!?
Guten Morgen, also ich habe die erfahrung gemacht das es nicht unbedingt hilft die Flasche dicker zu machen.Bei der dritten habe ich das auch schon nichtmehr versucht.Bei den anderen beiden eben auch Brei in die Flasche gegeben ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
isiknuddel
isiknuddel | 19.02.2008
7 Antwort
Flasche
Nimm doch ein Gute Nacht Fläschen!Das gibt es direkt zum anrühren!Kommt doch auch immer in die Werbung! Viel glück
sunny85
sunny85 | 19.02.2008
6 Antwort
Sättigendes Fläschchen
Hi, guten morgen. Bin mir nicht ganz sicher ab welchem Alter man das tun kann aber ich habe meinem großen immer Schmelzflocken mit hinein gegeben. Kann mir nicht vorstellen das es bei kleineren nicht gehen soll ist ja schließlich etwas natürliches. Gibt es überall zu kaufen und hat keinen Eigengeschmack.L.G. :-))
Knautzbert98
Knautzbert98 | 19.02.2008
5 Antwort
Mit dem Grieß habe ich auch schon gedacht
habe auch den Babygrieß von Milupa daheim werd aber nicht schlau daraus wie ich es als Flaschennahrung machen soll, denn das steht nicht drauf..also wie das Mischverhältnis ist!Gibt es das Gute Nacht Fläschen auch zum anrühren?
lennox
lennox | 19.02.2008
4 Antwort
es gibt doch anstatt die 2er nahrung
abends von hipp eine gute nacht "flasche" die auch etwas brei etc drin hat.is einfach dicker und somit recht sättigend! habe ich bei meiner grossen genommen!sie mochte es sehr und durchgeschlafen hat sie somit auch eher.
piccolina
piccolina | 19.02.2008
3 Antwort
misch doch mal
reisflocken drunter
babsy
babsy | 19.02.2008
2 Antwort
das problem hatte ich auch
das problem hab ich bei meinem zweiten sohn auch und hab angefangen ihm einfach ein wenig brei mit in die flasche zu mischen das hat geholfen. Einfach mal probieren^^
sarahd
sarahd | 19.02.2008
1 Antwort
Grieß
Habe mal gehört, man kann da Grieß mit untermischen. LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand eine idee???
17.08.2012 | 8 Antworten
Wer kann helfen oder hat eine Idee???
03.08.2012 | 4 Antworten
Hab Ihr ne Idee?
27.06.2012 | 6 Antworten
Idee gesucht
25.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen