Ernährung

Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 1 Antwort
hallo liebe mamis.

ich wollte fragen ob hier mamis sind die von geburt an ihren kidis das fläschchen geben und mit 7-8monaten immer noch nur die nahrung ohne beikost ausser am mittag.und wenn ja wie lange macht ihr das noch so

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Hallo dina28
also ich hab meinem Sohn ca 1 monat später mit dem fläschchen geben begonnen. Er ist jetzt im 11 monat und er bekommt in der Früh sein fläschchen und abens oder fertige Baby Fruchschorle. Weis noch nicht genau wie lange wir das so machen, denn er hat seine Zähne noch nicht und kann daher auch noch nicht richtig kauen. Werde vorr. noch ein halbes Jahr die Milch aus dem fläschen geben also zumindest das eine fläschchen am Abend. Also ich denke das wenn Du auf dein Mama instinkt hörst wirst Du schon den richtigen Zeitpunkt finden wann Du dein Baby komplett auf feste Nahrung umstellst. Hoffe Dir somit weitergeholfen zu haben. LG Didem
YaseminDidem
YaseminDidem | 31.12.2008