kein fläschchen

jule88
jule88
18.02.2008 | 17 Antworten
huhu ihr lieben..
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen!?
habt ihr eine idee was man machen kann wenn ein Baby keine flasche nimmt?!
habe alle möglichen flaschen ausprobiert ..
LG Jule
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
nimm deinen spatz doch mit
manche praxen habe für stillende mütter verständnis und könnten kurz nach dem kleinen sehen, während du in behandlung bist. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 18.02.2008
16 Antwort
bleib hart!
du musst da hart bleiben! Ich weis es ist schwer die süßen schreien zu lassen, aber das wissen die ganz genau - egal wie klein die sind. Meiner macht das manchmal auch noch! Verweigert manchmal auch die Brust! Aber das lernen die schon!
Canni
Canni | 18.02.2008
15 Antwort
Das klingt
jetzt vielleicht hart, aber laß es darauf ankommen. Punp die Milch ab, rein in die Flasche und wenn er Hunger hat, nimmt er es früher oder später. Unsere Kleine wollte auch immer nur bei mir essen. Habe es dann mit Papa und Oma immermal wieder probiert...keine Chance. Als ich dann mal 3 Tage in der Klinik lag, mußte sie und seitdem klappt das wunderbar.
Frauke_660
Frauke_660 | 18.02.2008
14 Antwort
jaa....
ja genau.. wenn er richtig hunger hat dann nimmt er die flasche auch nicht, sondern schreit und schreit bis ich dann die brust hinhalte =)
jule88
jule88 | 18.02.2008
13 Antwort
... richtig hunger
wenn er noch lacht hat er keinen Richtigen hunger - warte ab bis er richtig hunger hat - dann wird er schon trinken wenns nix anderes gibt! Aber ich weis, am Anfang gibt man meistens nach und gibt dann doch die Brust, stimmts?!
Canni
Canni | 18.02.2008
12 Antwort
.........
ja das habe ich auch schon probiert.. er nimmt von niemandem die flasche
jule88
jule88 | 18.02.2008
11 Antwort
..........
hab es mit verschiedenen sorten probiert und auch mit muttermilch.. er will alles nicht... er kaut auf dem sauger rum und verzieht das gesicht oder lacht...
jule88
jule88 | 18.02.2008
10 Antwort
Eben.......
gibst du Pre oder Muttermilch in der Flasche?
Frauke_660
Frauke_660 | 18.02.2008
9 Antwort
sorte
unser nimmt auch die großen Sauger von NUK, der Brust nachempfunden! Aber da auch nur die Weiche- Kauchuk -Sorte
Canni
Canni | 18.02.2008
8 Antwort
Kenne
ein Kind, das hat auch keine Fladche genommen, zumindest nicht von der Mutter... Bei anderen Personen war es kein Problem... Haste das schonmal versucht das jemand anderes Deinem Kind die Flasche gibt?
Luana
Luana | 18.02.2008
7 Antwort
Inhalt...
manchmal ist es auch der Inhalt! Unser kleiner Wollte auch kein Fläschchen nehmen, da haben wir mal die Pre-Nahrungssorte gewechselt. Seit dem gings manchmal, dann bis wir den richtigen Sauger gefunden hatten hat es auchnoch ne weile gedauert - jetzt geht es einigermaßen aber man braucht Gedult! Manchmal wollen sie auch besser trinken wenn man erstmal Muttermilch rein tut! Viel Glück - hab das auch durch!
Canni
Canni | 18.02.2008
6 Antwort
Mußt mal
die Flaschen von MAM probieren die Sauger haben die Form von der Brust.... Bei meinem hat es super geklappt LG
nadu
nadu | 18.02.2008
5 Antwort
3 Monate...
stille zurzeit noch, aber muss demnächst öfter mal länger zum zahnarzt und deswegen möchte ich ihn dran gewöhnen das er auch mal das fläschchen nimmt...
jule88
jule88 | 18.02.2008
4 Antwort
...........
stille, aber möchte ihn umgewöhnen, aber es klappt mit keinerr flasche.. die von nuk nimmt er auch nicht..
jule88
jule88 | 18.02.2008
3 Antwort
Hallo
Wie alt ist dein Baby denn?
LeLu24
LeLu24 | 18.02.2008
2 Antwort
Hast Du mal
nen anderen Sauger probiert. Meine "akzeptiert" auch nur die von NUK, alle anderen habe ich für die Katz gekauft ;-)))
Frauke_660
Frauke_660 | 18.02.2008
1 Antwort
hat meiner
auch ne weile lang nicht genommen! aber nach ein paar tagen gings wieder!
Baromasa
Baromasa | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Fläschchen könnt ihr empfehlen?
03.05.2009 | 19 Antworten
Welche Fläschchennahrung füttert ihr?
16.04.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen