Ist ihr Essensplan ok?

pursuit1985
pursuit1985
27.12.2008 | 6 Antworten
Ich habe vor einem Monat mit der Beikost angefangen. Doch dann hat sich ihr Bedarf rapide gesteigert, sodass sie nur was zu essen haben will und meine Brust verweigert. So sieht ihr Plan derzeit aus.

- 8. 30 Uhr Getreidebrei mit Birne
- 13 Uhr Pastinake Gläschen
- evtl. zwischendurch ein bisschen Banane
- 18.30 Uhr Getreidebrei mit Birne

Sie will dazwischen nicht an die Brust! biete ihr dann wenigstens ein paar Schlückchen Wasser mit Spritzer Saft an) .. Die Einzige Zeit wo sie noch an die Brust will ist nachts!
Ich biete ihr immer wieder meine Brust an, weil ich Angst habe, dass sie zu wenig Flüssigkeit bekommt, aber sie weigert sich! Wieviel müsste sie denn trinken? Sie ist ansonsten ein sehr aufgewecktes und fröhliches Baby.
Hätte bloß nicht gedacht, dass sie innerhalb eines Monats fast alle Stillmahlzeiten ersetzt!

Ich gebe ihr übrigens die Sorten, die ab dem 5. Monat sind, da ich ihren Magen nicht überanspruchen will (Kartoffeln zum Beispiel verträgt sie nicht so gut - Verstopfung :-( )

LG Christin & Jil *24.05.2008
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja
aber vielleicht will deine maus nicht mehr an die brust is ja leicter so zu essen als an der brust zu nuckeln ich habe damals abgepumpt und ihr die milch in der flasche gegeben weil meine maus nicht mehr an die brust wollte:-(
anne111207
anne111207 | 27.12.2008
5 Antwort
Muss doch nicht abstillen oder?
Aber ich will ja nicht abstillen... ich will keine Flasche geben, wenn ich noch Milch produziere!!
pursuit1985
pursuit1985 | 27.12.2008
4 Antwort
steht...
nicht da wie alt deine maus is habe jetzt auch geschätzt;-)
anne111207
anne111207 | 27.12.2008
3 Antwort
hmmm
finde es ganz schön viel was deine maus ißt aber ok wenn der ka sagt sie s normalgewichtig würd ich es so beibahlten aber keine milch mehr sie is ja noch so klein versh es doch mal mit einer , milch von hipp oder aptamil ich nehme aptamil pre das is am muttermilch nahsten aber kann so schlecht aus der entfernung was sagen rag doch mal deine ka beim nächsten besuch meine maus bekommt morgends noch Ihre milch 270ml zwiscendurch etwas obst oder ein brötchen v.mir nachmittags koche ich normla f, sie nachmittags obstbrei abends stulle und kurz bevor sie ins bett geht gebe ich ihr nochmal eine flasche mit 270ml und sie is genau richtig gebe ihr soch mal mittags auch mal möhrenbrei oder nach dem 4moant
anne111207
anne111207 | 27.12.2008
2 Antwort
7 Monate
Steht doch da ;-) 7 Monate
pursuit1985
pursuit1985 | 27.12.2008
1 Antwort
hallo
Wie alt ist die kleine?? yvy191
Yvy191
Yvy191 | 27.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Essensplan
13.08.2012 | 9 Antworten
Essensplan für 8 Monate altes Baby?
25.07.2011 | 6 Antworten
Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Breimenge / Essensplan Baby 9 Monate
17.01.2011 | 2 Antworten
Essensplan - Baby 6 Monate alt
01.01.2011 | 1 Antwort
Essensplan Baby 7 Monate
16.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading