jemand Erfahrung mit MAM Fläschchen?

sam1506
sam1506
18.08.2007 | 25 Antworten
habe heute 2 von diesen MAM Flaschen mit Anti Kolik System bekommen - beim ersten ausprobieren hab ich die Dinger schon fast vor die Wand geschmissen - der Boden lässt sich ja abdrehen aber die Flaschen sind auch nicht wirklich dicht, da tropft alles raus und davon ab habe ich extra newborn Milchsauger dazu gekauft die wir gleich in die Tonne hauen können, da da anscheinend soviel rauskommt das unser das gar nicht alles auf einmal schlucken kann. Hat jemand die auch?
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
verstauen
wieso verstauen willst du die echt aufheben?
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
24 Antwort
Chicco
Naja gut die habe ich nicht probiert, keine Ahnung warum aber vielleicht beim nächten Kind denn die Mam sind ja auch eigentlich sehr Kosten Intensiv! wir haben sie uns dann immer schenken lassen, aber jetzt endlich vor drei monaten konnte ich auch die letzte verstauen da er endlich aus dem Becher trinkt.
Niklasmami
Niklasmami | 18.08.2007
23 Antwort
chicco
die flaschen auch ich hab mal geschaut da ich sie auch erst aus ein ander gebuat hab sie sind gut im handling und in der pflege
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
22 Antwort
Mehr Arbeit
Naja für mich war es nicht unbedingt mehr Arbeit hat von anfangan gut geklappt und was man erst mal drin hat geht dann ganz schnell und man kam wenigstens bis in die letzte Ecke zum sauber machen.
Niklasmami
Niklasmami | 18.08.2007
21 Antwort
das ja mehr arbeit
als alles andere boah das ja blödsinnig die erfindung dann sollten die mal so ne anleitung für idioten mit rein legen ich würde zurück schicken denn die sollen das füttern erleichtern statt erschweren
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
20 Antwort
das ja mehr arbeit
als alles andere boah das ja blödsinnig die erfindung dann sollten die mal so ne anleitung für idioten mit rein legen ich würde zurück schicken denn die sollen das füttern erleichtern statt erschweren
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
19 Antwort
das ja mehr arbeit
als alles andere boah das ja blödsinnig die erfindung dann sollten die mal so ne anleitung für idioten mit rein legen ich würde zurück schicken denn die sollen das füttern erleichtern statt erschweren
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
18 Antwort
Mam Flaschen
Also Ich war mit den Flaschen sehr zufrieden es war sogar so das unser Sohn nachdem er einmal aus solch einer Flasche getrunken hatte die von Nuk oder andere gar nicht nemen wollte! Man muss bei dem unteren Dichtungsring nur Aufpassen das er am äußeren Rand mehr rangedrückt wird der innere geht ganz automatisch, und bei den Nukeln wenn die Flasche zubereitet ist nicht so fest zuschrauben und dann den Nuckel noch mal etwas raus ziehen bis dieser kleine Rand am Nukel dann über das plastik drübergerutscht ist, bei uns waren dann alle TOP! Viel Glück
Niklasmami
Niklasmami | 18.08.2007
17 Antwort
launen
dann frag ihn mal..ich bin von schwangerschaft zu schwangerschfat immer schlimme rgeowrden ohne das ich es wollte
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
16 Antwort
mal sehen
zurzeit reicht mir der eine Knirps... ich weiß noch nicht. Ich bin ja der Meinung das ich keine Launen in der Schwangerschaft hatte - weiß nicht ob mein Mann das genauso sieht.
sam1506
sam1506 | 18.08.2007
15 Antwort
na vielleicht
bekommt ihr ja noch ein mädchen und glaub mir schwangerschaftslaunen werden von mal zu mal schlimmer
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
14 Antwort
lachendes Baby
ich könnt mich auch bep....... und ja, ist ne echt süße Maus! und mammamia, mein Mann kann froh sein das ich kein Mädchen bekommen habe sonst wäre das nicht anders als bei dir!
sam1506
sam1506 | 18.08.2007
13 Antwort
Dein Sohn is ja...
...total sweet :-) un das video mit dem lachendem baby haste auch drauf! Ich könnt mir da immer in de Hosen pinkeln wenn i das sehe lol
JaLePa
JaLePa | 18.08.2007
12 Antwort
silikon
sind wir auch nicht so erbau drüber mein sohn zerbeißt alle nuckel und sauger und da fahren wir mit kautschuk besser und die kleine bekommt sauger und nuckel aus naturkautschuk ausser die sauger hier von baby rose die ich so knuffig find sind aus silikon. ich bin total eigenartig oder? naja für janis und ramon hat mir das einfache auch gereicht aber ich glaub ich motiere selber wieder zum kleinen mädchen zurück. ich konn pink vorher nicht leiden und nun bin ich total verrückt danach >oh gott kleines würmchen in emeinem bauch was machst du nur mit mir?
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
11 Antwort
danke
dankeschön.... :-) und ja Papa is the Best haben wir auch, die will er aber nicht weil er die aus Silikon nicht nimmt!
sam1506
sam1506 | 18.08.2007
10 Antwort
schnuller
ja super spannend sind die nicht, aber ne knuffige Idee und wir haben nen Jungen, der brauch nicht soviel kitsch *lach*
sam1506
sam1506 | 18.08.2007
9 Antwort
.........
war gerade auf deiner seite oh mein gott ist dein kleiner süß!!!!!!
mama07
mama07 | 18.08.2007
8 Antwort
schnuller
ich hatte die schnuller mit "Mama ist die Beste" drauf ;-) und dann hatte ich mal noch einen, da war so ein kleiner Propellor dran, der sich gedreht hat wenn das Kind gesaugt hat. Sah immer total süß aus. Und dann hatte ich einen von Winnie Pooh aus den USA, der ganz leise Musik abspielte wenn das Kind gesaugt hat. Den hat meine Große immer beim Arzt bekommen, da war der Arztbesuch nicht immer so ein Streß ;-)
JaLePa
JaLePa | 18.08.2007
7 Antwort
schnuller.de
hab mal rein geschaut das stand mit in dem newsletter vom mamiweb ich fand die nicht so toll ich find die von nuk baby rose kollektion niedlicher ist zwar klasse idee mit namen drauf aber sind mir zu einseitig nur 3 farben und nich mal ein bildchen drauf..hmmpf
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
6 Antwort
Zufrieden
eigentlich bin ich mit dem Laden ganz zufrieden, nur die Vorauskasse nervt ein wenig- aber hab viel verglichen und die sind teilweise echt günstig. Ich weiß nicht wer das die Tage reingesetzt hat Schnullermitnamen.de - hatte ich direkt bestellt und sind heute angekommen, echt süß... kannste auf meiner Homepage sehen...
sam1506
sam1506 | 18.08.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
erfahrung mit medela calma?
09.02.2012 | 4 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen