wie lange kann ich abgekochtes wasser für die fläschchen nehmen

anginata
anginata
18.02.2008 | 3 Antworten
wenn mir das schon in einen behälter fülle für die nächsten mahlzeiten. für ein 15 wochen altes baby
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also ich würd es max einen tag nehmen!weil mein kind ist auch erst 14 wochen!ich koche aber die flaschen vor und lasse sie im wasserbad abkühlen und stell sie in kühlschrank!so machen die es im kh auch!dann bei bedarf raus nehmen schütteln u erwärmen!ganz einfach!kochst du sie immer frisch?
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 18.02.2008
2 Antwort
wenn ich eine flasche mache
koche ich immer wasser heiß für die flasche, mische es mit kalten wasser, dass ich beim vorherigen flaschen machen, in eine weitere flasche gegossen habe, in der ist das wasser dann schön abgekühlt. also gibt es immer frisches wasser ausm kocher und das abgekühlte wasser von vor ca 5 std. mfg simone
mrs_caradic
mrs_caradic | 18.02.2008
1 Antwort
.......................
ich hab meist 2 mal frisch abgekocht am tag.. jetz nehm ich babywasser-geht schneller und halt nur das beste fürs kind hihi
janine80
janine80 | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
col twister
14.12.2010 | 4 Antworten
Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben!
30.08.2010 | 7 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten
welche fläschchen eignen sich besser?
30.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen