Sättigende Babynahrung

Gelöschter Benutzer
16.12.2008 | 14 Antworten
Hallo,
könnt ihr mir einen Tipp geben welche Flaschennahrung sättigt und auch gut verträglich ist. Mein kleiner bekommt die 1er von Milasan, aber irgendwie kommt er fast jede Stunde und trinkt so zwischen 100 und 140 ml. Ich habe das gefühl, das diese Nahrung nicht sättigt.

Vielen Dank schonmal, für eure Antworten.

LG Kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Milasan ist auf deutsch gesagt,
Müll. Es sättigt nicht, es bläht und die Kinder brechen öfter. Wir haben Bebivita, sind damit zufrieden und er verträgt es sehr gut.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine Beiden
bekommen bis heute Milasan. Ich bzw. sie hatten nie Probleme. Sind immer satt geworden. Jeder urteilt da halt anders drüber. Aber Müll ist es bestimmt nicht.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
babynahrung
ja hallo das hab ich auch gehabt da mein nimmersatt fast alle breisorten durchatte hab ich babylove von dm geholt der war es da hat er nachts 6 stunden durchgeschlafen hatte zuerst milumil dann beba also alle teuren markensachen und schliesslich war es der billige von dm drogeriemarkt babylove probiers mal aus
linalenitommy
linalenitommy | 16.12.2008
4 Antwort
Brit
Es ist wohl Müll, es gibt viele Kinder die reagieren negativ auf die Nahrung. Ich hatte sie auch, ich weiß also von was ich sprech. Außerdem ging sie nicht durch meine Sauger. Milasan ist und bleibt Müll.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Jedem das seine
Liegt wohl auch an den Kindern oder an der Zubereitung. Aber das gibt ja viele verschiedene Marken und Sorten, da wird wohl jeder das passende finden.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
deshalb schrieb ich ja auch viele
und ihrer scheints eben auch nicht recht zu mögen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hatte auch
immer wieder das Gefühl dass die Humana nicht satt macht. Aber ich musste feststellen, dass mein Sohn einfach so Phasen hat, dass er mehr trinkt. Und seit dem er Nachts nur noch einmal zum essen kommt bin ich der Meinung, dass die Milch doch satt macht. Aber Deine Marke hab ich noch nicht genommen. Denke mal, dass es unterschiedlich ist, wie die Kinder satt werden und welche Marken sie gut vertragen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hm...
na ich werde mal eine andere sorte einfach ausprobieren und sehen wie es wirkt :-) . nachts kommt er ja auch 2 - 3 mal . trotzdem vielen dank für eure antworten .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Also
wie gesagt, ich hab die Humana HA 1 und Abends isst er so um halb acht und um acht gehts ins bett. Und dann kommt er nochmal gegen zwei drei uhr. und dann pennt er schnell wieder ein bis morgens um sechs oder sieben. je nachdem wie ruhig es bei uns in der Wohnung ist. Und langsam hat er auch feste zeiten bzw langsam klappt es mit länger durchalten. Aber wie alt ist denn dein Baby?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
er
ist jetzt 12 Wochen alt
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Mmh
ich würde mal wechseln. Halt Flasche für Flasche schön langsam. Aber ich finde, er trinkt eh etwas wenig. Mein Kleiner ist jetzt fast 9 Wochen und trinkt pro Mahlzeit 150-170ml. Nicht dass er eher Durst als Hunger hat?! Evtl mal mit Tee "hinhalten"?
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
na
wieviel trinkt denn deiner so in 24 h . bei meinem kleinen komme ich schon auf ca. 900 - 1000 ml
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Kommen
auf 900ml in 24 Stunden. Mal etwas mehr mal etwas weniger. Deiner trinkt als öfter weniger. Was ich ziemlich anstrengend finde. Also nicht das füttern ansich sondern eher das herrichten, abspülen, aufräumen etc. Und vorallem kommst Du ja auch zu gar nichts. Kannst ja schlecht ein hungriges Kind mit zum einkaufen nehmen. So unterm Tag hält Michael 3-4 Stunden durch. So kann ich Haushalt etc machen. Isst er die Flaschen zügig oder nuckelt er ewig dran rum? Hat er da schon richtig hunger wenn er nach der Flasche ruft oder würde es noch zum rauszögern reichen?
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
naja
er meckert dann schon rum . rauszögern könnte ich glaub ich nicht mehr lange . vielleicht 15 min . er trinkt eigentlich normal . nuckelt nicht dran . wenn er nicht mehr will spuckt er sie aus