Umstellen von stillen auf flasche

suesse
suesse
22.12.2007 | 3 Antworten
meine kleine wir nächste woche drei monate und ich würde gerne demnächst anfangen auf flasch um zustellen und dann bald auch mit brei anzufangen(den isst sie auch haben diese woch getestet).
hätte gerne ein paar tips. und dann noch eine frage wenn ich dir flasche gebe behält sie dann ihren schlafrhytmus nachts bei(zur zeit sieben bis neun stunden) oder ändert sich das dann?
danke schon mal diana
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
danke für die antworten das war sehr informativ und bestimmt sehr hilfreich, werde es demnächst ausprobieren.
suesse
suesse | 22.12.2007
2 Antwort
Schlafrhytmus...
...es kommt ganz darauf an wie sie das essen verträgt aber meine hat danach sogar viel ruhiger und länger geschlafen!! so weit ich gehört habe macht diese pulvermilch auch viel sättingender!! Mit brei habe ich es so gemacht:ich habe mit frühkarotten angefangen 1 woche lang bis sie es gelernt hat richtig vom löffelchen zu essen!eine weitere woche habe ich dann karotten-kartoffeln gekauft eine weitere woche darauf karotten-kartoffeln-fleisch und dann setzt ich manchmal die nachmittagsflasche aus und gebe ihr dafür grießbrei!! hoffe es hilft dir etwas!!LG
Serafina
Serafina | 22.12.2007
1 Antwort
umstellen
Guten morgen.. Also ich habe meine auch mit drei monaten umstellen müssen, ich habe mich dann beraten lassen was die beste pulvermilch ist und habe dann so angefangen:erstmals habe ich vier tagelang eine brustmahlzeit durch eine flasche ersetzt, das hat sie gut vertragen und auch keine probleme mit dem stuhlgang gehabt.Nach weiteren vier tagen habe ich ihr dann 2 flachen pro tag gemacht und so habe ich sie dann ohne probleme umgestellt und auch keine probleme mit meiner brust gehabt!!
Serafina
Serafina | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie gebe ich ihm die Flasche?
16.01.2011 | 5 Antworten
an alle die nicht stillen
29.12.2010 | 14 Antworten
Stillen und Flasche
07.08.2010 | 7 Antworten
stillen,abstillen,flasche
21.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen