wollt ihr ein rezept für guten brei?

silverrose
silverrose
17.02.2008 | 12 Antworten
hier ist eines:

ihr braucht-

2, 8 kg Kürbis(im winter immer sommer aubergine oder zuchini)
1, 4 kg Kartoffeln
150 g Fisch
150 g Rindfleisch
2 Kiwis
1 Papaya

das alles zu eine brei machen, und in 250g tupperdosen einfrieren. immer über nacht im kühlschrank auftauen lassen und am morgen in ein gläschen füllen noch einen ES sonnenblumenöl dazu und in einem gläschenwärmer aufwärmen

fertig
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@cedeslein
lööööööööööölll *g* *g* *g*
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 17.02.2008
11 Antwort
Lustiges Rezept
sag mal, wolltest du uns auf die Schippe nehmen oder meinst du das ernst? Ich hab gerade einen Lachanfall...Man könnte auch noch Haferflocken dazugeben, mit Käse überbacken und am Schluss Schokosoße drüber gießen... Sorry, ich stell mir das gerade vor...
cedeslein
cedeslein | 17.02.2008
10 Antwort
oder ein buch mit rezepten
???????????????
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
9 Antwort
also ich ifnde
des schon echt gewöhnungsberdürftig ich mein so an bisschen ok abba kiwi und papaya fleisch und fisch und kürbis ?!?! ich glaube net des meine des essen würde !!
janina2712
janina2712 | 17.02.2008
8 Antwort
Forelle aber nicht fürs Baby
...........
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 17.02.2008
7 Antwort
hat jemand den ein tpp auf welcher seite man tolle rezepte findet
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
6 Antwort
Forelle mit zitrone OK
aber bitte nicht noch Kiwi und Papaja und noch Gemüse und Fleisch. EKLIG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 17.02.2008
5 Antwort
......
Kocht ihr etwa nie Obst mit Fisch???? *g* Ich kann nicht mehr.Wo gibt es solche Rezepte?? =)
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 17.02.2008
4 Antwort
.............
der brei ist ab 4 monaten. und er schmeckt auch. er hat nur einen komischen neben geschmack wenn man die kiwi und papaya mit rein macht aber das ist der gesündeste brei den man machen kann. und man kann im notfall das obst auch weglassen.
silverrose
silverrose | 17.02.2008
3 Antwort
.......
kiwi papaya und fisch ?? fleisch na ich weiß net
janina2712
janina2712 | 17.02.2008
2 Antwort
iiiiigiiitt
das hört sich aber eklig an, Du kannst doch nicht Fisch mit Fleisch und noch Kiwis zusammen tun Verträgt sich das alles? Würde meiner das nie geben.Guten Appetit .
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 17.02.2008
1 Antwort
ist das ab 4 monat?
??????????????????
jacky-mami
jacky-mami | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen