abendbrei

kathymaeuschen
kathymaeuschen
09.12.2008 | 5 Antworten
was kann man tun damit keine bauchschmerzen nach dem abendbrei kommen? fange jetzt an meiner kleinen (6 monate) abendbrei zu geben aber sie wacht ständig abends auf und hat bauchweh .. liegt es am brei? was gebt ihr abends?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Abendbrei
Am Besten: *nimm deine normale Säuglingsmilch und rühre sie mit Reisflocken oder Dinkelflocken oder Hirseflocken....an. *Wenn du Obst zugeben willst, abends NUR Banane reinrühren! Das ist das einzige Obst, dass abds. nicht bläht Das ist viel besser, als die fertigen Breie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
4 Antwort
habe diese "abend"-Produkte
rausgeschmissen, da mein kleiner das von der Abendmilch bekommen hat... . Anscheinend vertragen die kleinen diese spezielle Abendzusammensetzung nicht wirklich... Hab jetzt auf normale Folgemilch umgestellt und abends bekommt er normalen Gemüsebrei. LG claudia
bengale84
bengale84 | 09.12.2008
3 Antwort
also
bei meiner kleinen wars halt immerso, dass sie dann wenn ich sie ins bett legte sie unruhig war, dann etwas qüngelte und dann hab ichs mit trinken versucht, seit dem trinkt sie vor dem bett gehen gut 150ml und dann schläft sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
...
ich geb ja auch abends den brei. er bekommt gemüsebrei, den er auch mittags bekommt. da weiß ich das e´r ihn verträgt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
1 Antwort
vielleicht
trinkt sie zu wenig nach....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading