welche avent-sauger für die 1er nahrung?

miii
miii
08.12.2008 | 3 Antworten
werde wie vom doc empfohlen wohl auf die 1er umsteigen
nun frage ich mich allerdings welche sauger ich nehmen muss / soll ..
ist die nahrung dickflüssiger als die pre-nahrung?
nicht dass sie sich dann dumm und dämlich saugt und nix rauskommt.
ach ja, fragen über fragen ..
danke schonmal.
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
1111111111111111111
hey hallo, ich hab auch die avent flaschen hatte auch am anfang mit den teesaugern die premilch gefüttert und dachte die 1 er könnte ich auch, allerding durch die stärke verstopften die sauger immer recht schnell, es gibt von avent einen sauger den man dreistufig verstellen kann, 1-2-3 stufen um den sauger herum, zeigt die 1 stufe zur nase des säuglings langsamer fluß und so weiter, stufe 3 dann zb. bei 2er milch, ich war super zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
Nein
sie ist nicht dickflüssiger, jedenfalls nicht die von Aptamil. Hatte die 1er mal versehendlich gekauft und der einzige Unterschied, durch die Stärke kann der Sauger mal verstopfen, hat aber nichts mit der dickflüssigkeit zu tun, sondern damit, dass sie sich mal besser und mal schlechter auflöst . Welchen Sauger nimmst Du denn? Noch den 1er? Warum sollst Du auf die 1er? Nimmt Deine Maus nicht so gut zu? Das war der Grund, warum ich am Anfang auf die 1er gehen sollte.
Spinetti
Spinetti | 08.12.2008
1 Antwort
ich glaube
die sauger für milch, da sich die kleine so anstrengen sollen wie an der brust, bei pre soll man ja die tee sauger nehmen. ich hab leider den fehler gemacht und hab für die pre die milch sauger genommen und jetzt kann ich ihn nicht mehr daran abgewöhnen, aber er trinkt gut. liebe grüße
youngmom19
youngmom19 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauger alle verfärbt- Rat?
23.12.2009 | 5 Antworten
1er nahrung und avent sauger! hilfe!
12.12.2009 | 3 Antworten
Welche Sauger bei 1-Nahrung?
13.10.2009 | 4 Antworten
Hab heute Avent Flaschen bekommen
03.09.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading