Leckeres Rezept zum 1 Geburtstag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2008 | 8 Antworten
Hallo,
meine Püppi wird am Donnerstag 1 Jahr alt, ich bin nicht gerade die super Backfrau und suche ein `leichtes`Rezept für eine Torte oder Kuchen :)
Was aber auch meine Josephine essen kann..
Könnt ihr mir da weiter helfen?
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich mach gern Selterwasserkuchen
wird in Tassen abgemessen ...is mit Mehl, Backpulver, Zucker, Öl, Eiern und Selter
sinead1976
sinead1976 | 08.12.2008
7 Antwort
Schau mal
bei Chefkoch.de vorbei. Da sind soooo viele tolle und einfache Rezepte. Lg
olga84
olga84 | 08.12.2008
6 Antwort
Papageienkuchen
ja den hab ich auch schon öfter an Geburtstagen gemacht, kommt bei den Kindern gut an und ist gar nicht schwer! Meine Mittlere hat auch am Donnerstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
5 Antwort
Mit einer Backmischung
einen Rührkuchen machen backen. Mit Schokolade überziehen und dann kannst deiner Phantasie freien lauf lassen
Judithdiva
Judithdiva | 08.12.2008
4 Antwort
Diesen hier
Mach doch eine papageienkuchen der ist schön bund und ist auch für kleine sehr lecker.
entchen06
entchen06 | 08.12.2008
3 Antwort
ich
hatte Aerin zu seinem 1gebut´rtstag ein Zug als Kuchen gebacken. der sah so süß aus
Eisbär2008
Eisbär2008 | 08.12.2008
2 Antwort
Meine wird auch nexte Woche 1 jahr
alt, hatte gedacht einen Ernie und Bert kuchen zubacken!!Ist nicht schwer!!
Line90
Line90 | 08.12.2008
1 Antwort
Mach doch
nen einfachen Rührkuchen, den kannst Du dann in ne bestimmte Form schneiden, sofern Du keine entsprechende Backform hast und dann einfach ganz süß verziehren! Frohes Backen
Frauke_660
Frauke_660 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
Leckeres Essen für besuch
22.09.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading