Milasan

Wunschkind2007
Wunschkind2007
08.12.2008 | 9 Antworten
Hallo mami´s

was haltet ihr von den gläschen Milasan?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
die Obstgläschen finde ich ganz gut und sie schmecken Elisa auch. Die Mittagsgläschen finde ich nicht so prickelnd und kaufe sie nicht mehr. Die Stücke sind viel zu groß und überhaupt ist das eine klebrige feste Pampe.
moniczka78
moniczka78 | 08.12.2008
8 Antwort
Milasan
Hallo Wunschkind2007!! Mein Sohn fuhr auf die Gläschen richtig ab, nicht nur das sie ihm schmeckten sie schonen auch etwas den Geldbeutel. LG Juni07
Juni07
Juni07 | 08.12.2008
7 Antwort
hallo
habe die noch nie genommen, nehme immer alete werd auch dabei bleiben.viele sagen das das von qualität her das selbe sein soll wie von hipp, alete usw aber das glaube ich irgendwie nicht.naja es nehme aber viele milasan und die babsy wachsen von, daher kannst es ja nehmen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
Milasan
Kann ich Dir leider nicht genau sagen, da meine Kinder nur Hipp und Alete gefuttert haben. Milasan hat irgendwie so einen komischen Geruch. Hatte mal ein oder zwei Gläschen davon gehabt, aber meinen Kindern hat das essen nicht so gut geschmeckt. Musst Du ausprobieren, was Deinem Kind schmeckt. Bebivita würde ich nicht geben, da in der Nahrung Kristallzucker drin ist. Viele Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
5 Antwort
Felix findet die Ok...
..nicht ok ist die Hausmarke von Kaufland . Jedenfalls nicht die Gläschen ab 8. Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
hi
also ich finde die gläschen sehr gut! mein kleiner möchte sie gern und ich fand sie auch sehr lecker man muss ja sehen was der kleine mag! aber mitlerweile gibs bei uns nur noch selbst gemachtes! schmeckt auch gut und ist immer frisch und man weiß immer was drin ist!ich finds toll!nur manchmal hat man keine zeit wenn man zum beispiel auf reisen ist dann finde ich die gläschen super!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 08.12.2008
3 Antwort
Milasan
Also ich hatte die Gläschen auch.Sind nicht schlecht. Muss aber dazu sagen, das meine Kids lieber nur das Obst davon gegessen haben.
Butterfly77
Butterfly77 | 08.12.2008
2 Antwort
Nicht schlecht - doch leider nichts für meine Nase
Habe ich bei meiner großen auch gegeben. Ich muss sagen, mir wurde beim füttern immer schlecht. Habe den Geruch dieser Gläschen nicht vertragen, bin dann ziemlich schnell auf eine andere Marke umgestiegen. Sind aber nicht schlecht.
Sam112
Sam112 | 08.12.2008
1 Antwort
Ich
find die gut, hab auch die 1er Nahrung von Milasan und bin mit beidem sehr zufrieden. Der Milchbrei ist auch gut, wobei ich da den von Milupa besser finde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milasan Pre
30.07.2009 | 3 Antworten
Erfahrung mit Milasan-Milch?
23.08.2008 | 4 Antworten
lasana oder milasan?
10.07.2008 | 12 Antworten
Milasan Pre?
22.06.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading