wieviel trinken eure 4 Monate alten Babys? bekommen die auch Aptamil Pre und Tee?

Sternenregen
Sternenregen
05.12.2008 | 2 Antworten
Meine kleine Trinkt so 5 Flaschen aber nie ganz leer.Dazu bekommt sie noch 2-3 mal 100ml tee von Bebivita.
Sie will auch nicht mehr so gerne liegen sie versucht immer selber vom liegen hoch zu gehen.Ist das bei euch auch so?Sie sitzt immer gerne in der Babywippe oder auf dem schoß.Sie zieht sich mit den Händen schon alleine hoch wenn mann ih die finger gibt.
wie ist das bei euch heute ist sie 4 monate und 1 tag alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Babynahrung
hi danke für die antwort
Sternenregen
Sternenregen | 05.12.2008
1 Antwort
also
mein zwerg ist 16 wochen al auch er sitzt lieber als das er liegt zieht sich selber zum sitzen hoch und trinkt auch so seine 5 flaschen am tag also alles normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading