ab wann?

celsop
celsop
04.12.2008 | 12 Antworten
Hallo zusammen, ab wann habt ihr euren mäusen normalen pudding, joghurt, fruchtzwerge ect. gegeben. vielen lieben dank für die antworten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
........
Meinte da eher unsere eigene Meinung zum Thema Fruchtzwerge. DAs ich sie gebe und du nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
11 Antwort
hi
mit 1 jahr
moniczka78
moniczka78 | 04.12.2008
10 Antwort
naja...
Die Meinungen der Fachmänner sind alle gleich...wer ne andere Meinung dazu hat, bitte, darf jeder selbst glauben, was er will... Ich glaube Fachmännern eher als der Werbung. Aber jeder muss wissen, was er macht ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.12.2008
9 Antwort
@ Scarlet-Rose
Ich denke da gehen die Meinungen auseinander. Belehren brauchst du mich jetzt zu diesem Thema nicht, ich denke ich weiß am besten was mein Kind essen kann/darf und was nicht. Er ißt den Fruchtzwerg nicht um sämtliche Nährstoffe daraus zu erhalten, dafür bekommt er genügend Obst und Gemüse. Ihm schmeckt der Fruchtzwerg warum soll er ihn nicht bekommen. Nur weil vielleicht etwas Zucker drin ist??????? Schadet es meinem Kind??? Nein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
8 Antwort
hallo
so ungefer mit 1 jahr.meinem hat es gut geschmekt. es gibt ja ganz viele unterschiedliche sorten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
@sisi
Fruchtzwerge sind mit sehr sehr viel Zuckerzusätzen, nur eben kein Kristallzucker, aber Fruchtzucke rist da auch nicht so sehr viel besser...Zudem ist es Quark, der für Babys sehr schwer zu verdauen ist.Obst ist so gut wie garnicht drin. Das ist kein Nahrungsmittel, denn es liefert dem Kind nichts, das es braucht...oder nicht von anderen, gesünderen NAhrungsmitteln bekommt... mal zum nachlesen: http://www.bernd-leitenberger.de/ohne-kristallzucker.shtml Also als Süßigkeiten mal ok, ab 12-18Monaten, aber als Nahrungsmittel völlig uneeignet
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.12.2008
6 Antwort
Ca. 7 Monaten
Unser bekommt Joghurt ect. seit ca. dem 7 ten Monat. Mein KA sagte das sie ab dem 6. Monat pro Tag 200 ml Kuhmilch dürfen. Abendbreie ab dem 6. Monat werden ja auch teilweise mit Kuhmilch angerührt. Und Fruchtzwerge ißt er gerne. Sehe es auch nicht als Süßigkeit an sondern als Nahrungsmittel. Die richtigen Fruchtzwerge sind aus fruchteigenem Zucker, also ohne Zusatzstoffe ect. Mittlerweile ist er 10 1/2 Monate und trinkt auch Abends manchmal zu seinem Brot ein Becher Kuhmilch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
5 Antwort
Essen...
Joghurt ab ca 1Jahr Pudding bis jetzt, er ist 27 MOnate garnicht, wieso auch!? Und Fruchtzwerge gabs ab und an mal ab 20Monaten aber als Süßigkeit, denn Nahrungsmittel ist das ganz sicher nicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.12.2008
4 Antwort
..................
alles was mit normaler kuhmilch zutun hat hab ich meiner maus erst nach dem ersten geburtstag gegeben
emilysmami2007
emilysmami2007 | 04.12.2008
3 Antwort
hallo
ich hab damit glaub ich so zwischen 6 und 8 monaten angefangen
soulfly
soulfly | 04.12.2008
2 Antwort
hmm
das war als er knapp ein jahr alt war vorher hat er immer noch die von alete gegessen ist er heute auch noch aber auch normale lg
rebeccacedric
rebeccacedric | 04.12.2008
1 Antwort
hallo
mein kleiner krümel isz 11mon alt und er ist es siest ca2 wochen geschadet hat ihm dat net
mausi87
mausi87 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading