Kann mir jemand beantworten warum bei jeder Babynahrung drauf steht erst 2/3 des Wasser einfüllen soll und nicht schon die ganze menge zb 150ml?

hm3081
hm3081
02.12.2008 | 12 Antworten
Wer kann mir diese frage beantworten denn ich sehe da irgendwie kein sinn drin warum das so gemacht wird.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Babyflasche
Vielen lieben dank für eure Antworten bin jetzt beruhigt, das ihr es auch so macht.
hm3081
hm3081 | 03.12.2008
11 Antwort
ich mache es nicht...
...und mein kind lebt noch!!!!! AAAAAAAAAber was die sich dabei gedacht haben, würde mich schon interessieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
10 Antwort
ich glaub
auch nicht, dass das einen Unterschied macht. Es wird sowieso nicht mehr oder weniger und von der Temperatur her ändert sich ja auch nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
9 Antwort
na des steht doch auch da ...
..weil man erst diesen Teil warm machen soll, mit dem Pulver vermischen und dann den rest wasser zu, damits wieder kühler wird und halt auf trinktemperatur ^^ ich finds auch unsinnig...ich mach halt das ganze wasser warm und denn das pulver rein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
8 Antwort
huhu
wir machen es auch nicht, steht bei uns aber auf der alete pre nahrung. ich hab ja mal bei alete angerufen, ob 150 oder 165. sie sagte 165ml. der hintergund ist nämlich, pack ichs pulver erst rein, füll dann auf 165 auf, wirds ja weniger, weil der ganze kram unten hängt. sie wollte mir weiss machen die flaschen sind ja nicht geeicht.. da frage ich mich: wenn ich in eine ungeeichte falsche 100 ml reingeb, wie es da drauf steht, sollten selbst auf der anzeige der ungeeichten flasche 100 ml drin sein nech.. ich lach heut noch drüber.. also sind 165. wir füllen den rest immer auf, wenn noch bissi was fehlt. lg
Jule_Lea
Jule_Lea | 02.12.2008
7 Antwort
:)
komlich!?? was schreib ich denn wieder " rechtfertigung unter meinem text*g*" Ich glaub ich hab das bestimmt überlesen aber wenn ihr alle das wasser direkt einfüllt wars ja nicht ganz so schlimm
Nina19
Nina19 | 02.12.2008
6 Antwort
Ant.
Ich glaube da hat was damit zu tun, das sich die Nahrung besser mit dem Wasser vermischen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
babynahrung
Weil Du nach den 2/3 Wasser die Flasche erstmal schütteln sollst, damit sich das Pulver besser auflösen kann und dann den Restvom Wasser.Wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
4 Antwort
das frag ich mich auch immer...
am anfang hab ich das auch noch so gemacht, aber mir fällt kein unterschied auf, wenn ich gleich alles reinkippe, also spar ich mir das doppelte gemesse jetzt ...
niggl
niggl | 02.12.2008
3 Antwort
hm, gute Frage...
wir machen es jedenfalls nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
?
welche nahrung hast du denn das steht bei mir nämlich nicht!? für mich hört sich das aber auch komlich an, da hast du recht! LG
Nina19
Nina19 | 02.12.2008
1 Antwort
.........
Hab ich mich auch schon oft gefragt...... Mache es aber nicht, fülle immer gleich alles auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading